Waküzusammenstellung ^^ bin wakü neuling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich war grade in 3 tankstellen und es gab jeweils nur frostschutzmittel mit korrossionsschutz, muss ich das nun kaufen? das wort "frostschutz" hat mich abgeschreckt ^^

könnte vllt mal jemand nen bild von soner g48-flasche reinstellen damit ich weiß wie se aussieht?

jap
911043440qi3.jpg

danke, aber ein bisschen googlen hätte mir auch schon geholfen wie ich merke :s

sooo erstmal alles eingebaut ^^
dummerweise fehlen mir 2 anschraubtüllen, naja wird der spawa kühler halt nachträglich reingebaut

meine frage ist nun ob sich festplatte und pumpe beeinträchtigen?! meine pumpe sitzt unter der festplatte im moment und naja die pumpe läuft doch magnetisch oder? und die festplatte hat ja auch n magnetfeld, könnte das irgendwie schädlich sein?
hab jetzt erstmal ne zusätzliche alte hdd dazwischen gebaut die eh nicht läuft

hi,
da stereitet man sich obs schädlich ist, ich würde sagen eher nicht.

mfg
aircoolguy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh