[Projekt] WaKü - 5960X - Extern - Basisaustattung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste jetzt eh noch 1-2 Dinge bei AT nachbestellen. Das sollte morgen kommen und dann entscheide ich welchen Weg ich gehe.
Bilder und Infos folgen :)

PS: Danke für die vielen Hinweise, hatte ich bei der zusätzlichen Bestellungen echt nicht drauf geachtet da es praktisch/gut aussah und auch oft bei den DDCs eingesetzt wird.

Und wieso gehst du nicht oben rein?

Soo mal ein Update. Da mich das 400c im Detail dann leider doch nicht überzeugt hatte habe ich mal eben noch das Gehäuse gewechselt. Gefällt mir von der Haptik und Wertigkeit her deutlich besser und bietet mehr Möglichkeiten ohne gleich zu riesig zu werden. Die Schläuche liegen alle, jetzt nur noch fix den Radi anschließen und dann geht es ans befüllen :d

img_20160303_171027o1pag.jpg

Da ich alle geplanten Schraubis verbaut habe hoffe ich doch nicht :fresse2:

GPU wird erst mit der neuen Generation unter Wasser gesetzt. Für die 970 investiere ich jetzt nicht noch in einen Kühler

Zuletzt bearbeitet:
Da ich alle geplanten Schraubis verbaut habe hoffe ich doch nicht :fresse2:

GPU wird erst mit der neuen Generation unter Wasser gesetzt. Für die 970 investiere ich jetzt nicht noch in einen Kühler

aba das lauteste und heißeste in so einem computa ist doch die grafikerkarte

Ersten Post lesen Webmi ;) Ging ja erstmal nur darum die Basis aufzubauen wegen der außerplanmäßig erhaltenen HW. Bei der WaKü ist es doch wie beim Audio, klein anfangen und groß träumen :d

Mein Rechner hat die finale Operation auch mit kleinen Komplikationen überstanden und das "Blut" läuft nun in den Adern :bigok:
Warum ist eigentlich niemanden bei dem Bild oben aufgefallen, dass der AGB falsch verschlaucht war?^^

img_20160304_160903rds8j.jpg

img_20160304_16105344sxm.jpg

Für meine erste WaKü bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. :)

Da ich ja nun doch außerplanmäßig noch eine 980Ti angeschafft habe und damit eigentlich den kompletten PC (WTF das wollte ich eigentlich gar nicht :shot: ) habe ich auch nochmal bisschen gebastelt und GPU unter Wasser gesetzt sowie die 10% bei AT dazu genutzt einen anderen CPU Kühler zu kaufen ;)
Die Pumpe ist dann gleich auch von der beim Gehäuse beiliegenden Pumpenbefestigung aufs Shoggy umgezogen weil die Befestigung nicht wirklich was getaugt hat und immer schon das Gehäuse vibriert hat.

img_20160401_183454roshx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Auch wenn ich den einen Schlauch vom AGB zum Spawa-Kühler anders verlegt hätte.

Aber das ist wie immer Meckern auf hohem Niveau! ^^

Erzähl mal wie du ihn gelegt hättest? Bin immer für Vorschläge/Verbesserungen offen als Anfänger :haha:

Ich würde auf den Spawa Kühler einen 45 oder 60° Winkel setzen, damit du über den Ram kommst und dann quasi gerade nach rechts und mit einem schönen Bogen runter zum AGB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh