Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jonny schrieb:Mir wäres das Wert, ist zwar nicht so optimal, aber ich würdes für 5° in Kauf nehmen...
MacDuncan schrieb:Ich bin auf jeden Fall gespannt, aber ich sehe trotzdem nicht den Vorteil:
Eine CPU z.B., die bei 40°C nicht stabil läuft, läuft auch äusserst selten mit 20°C. Da müssen dann schon wieder "schwere Geschütze" a la Vapo kommen und für den dazugehörigen deutlichen Temp.-Gewinn sorgen...
naja schon jemand der sich halbwegs dait auskennt würde da auch durchblicken...Radical_53 schrieb:Mit Laie meinte ich damit nicht nur die Stammtischexperten, sondern eben auch welche, die sich halbwegs damit auskennen
Noch ein Aspekt zur "normalen" Verschlauchung: Es dürfte damit einfacher sein, am Board oder den Komponenten zu arbeiten, bzw. diese zu erreichen. Ist mir auch immer recht lieb.
TiN schrieb:HEH das ist jetzt aber kein verspäteter Aprilscherz wie bei diesen Eumeln von Kaltmacher?
TiN schrieb:HEH das ist jetzt aber kein verspäteter Aprilscherz wie bei diesen Eumeln von Kaltmacher?