Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast ne PMRadical_53 schrieb:Das denke ich auch! Freu mich schon riesig drauf
Was einem das für neue Möglichkeiten bei der Gehäuse-Auswahl gibt!
Und?Radical_53 schrieb:Du auch
Radical_53 schrieb:@Goose: Wie jetzt? Der riesige AP reicht net für das Sys passiv zu kühlen? Wie warm wird dein Wasser denn? Kann doch eigentlich net so extrem sein, wenn du net taktest!
Jetzt schon?Goose schrieb:Jup, dass ist es. CPU liegt zurzeit bei 56° ist extrem hoch... irgendwie tut der sich in den letzten Tagen schwer!!!
forumer schrieb:Ich habe mal mit nein gestimmt, da ich jetzt meine erste Wakü am laufen habe und durch 5-6 Waserwechsel und 2 defekte Pumpen es erst spielend drauf habe. Vorher, war ich sehr vorsichtig und nicht so geübt. Das bedeutet, dass es für Anfänger noch schwieriger werden würde. Ein großer Absatz wäre aber nur mit diesen möglich .
Holly schrieb:Wir haben schon eine Externe Lösung
Radical_53 schrieb:@Goose: Versteh ich nicht... klar, NT ist viel Hitze. Aber normale HDDs? Wieso kühlst die überhaupt mit Wasser? Meine HDDs sind in nem leichten Luftstrom (Noiseblocker S2 @7V) echt richtig kühl, definitiv kühler als mein Wasser!
Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich das so lese, passiv find ich irgendwie für die Füße... wenn's netmal mit nem AP1800 klappt...
Radical_53 schrieb:Dämmung ist Gift, das kenne ich.
Silent in dem extremen Zustand halte ich eh für sinnlos. Da hört man von diversen elektrischen Geräten wieder irgendwelches Pfeifen und Brummen.
Da ist mir mein leichtes Lüfterrauschen doch lieber