[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Smatter
danke dir vielmals...es ist genau so wie ich befürchtet habe...aber vielleicht kann ich das so lassen, da ich den unteren DVI Anschlüss sowieso nicht brauche...hoffentlich wird das Blech nicht sehr im Weg stehen...
Unverstänlicher Weise sind bei dem 650D 8 Slotblenden und bei dem 800D nur 7...schade...

p1010226-kopie3l818.jpg


p1010221-kopie1x7rz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein...2560x1600 Dell und seitlich 2x1600x1200(vertikal)... hoffentlich irgentwann auch im Surround Betrieb möglich, wenn Nvidia endtlich einen passenden Treiber rausbringt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

das sieht dann so aus:

p1010171-kopieeuwz.jpg


na ja...ist noch ein Bild von etwas früher...da hatte ich noch das Collermaster Case und nur eine GTX 580 verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der WaKü-Aufbau nachdem alles installiert und befestigt war (nur noch das befüllen stand an):




Und dann der jetzige Aufbau, rechts davon ist Monitor und Tastatur. So wird es wohl noch bis Weihnachten gehen, dann werde ich ein Gehäuse für den Internen- bzw. Seitenwandaufbau haben. :d Es läuft zumindest alles 100%ig (nur die Aquasuite stürzt ab und zu ab, aber sonst ist sie funktionell und macht keine Probleme).

 
@Death666Angel
ich wurde den Radi mal andersrum umdrehen...blässt dir nicht die ganze Zeit die Luft ins Gesicht???
 
@Death666Angel
ich wurde den Radi mal andersrum umdrehen...blässt dir nicht die ganze Zeit die Luft ins Gesicht???
In der Einstellung im Bild belüftet er meine Finger ein wenig. Hab ihn dann um ein paar Grad gedreht, jetzt kriege ich nichts ab. :d Ich muss bloß aufpassen keinen warmen Kaffee vor die Tastatur zu stellen, der wird jetzt schneller kalt.
 
Ich bezweifle das CBK ein Mordermod/box zusammen baut!? Was ich nur nicht ganz schnalle: FÜR WAS? Ich habs sollangsam raus gehört das er irgendwas Geschäftliches vorhat :d Vll. hab ich aber auch was verpasst!?

Btw. der schwarze HK GPU-X gefällt mir extrem :d
 
Ich glaube für Veredelung von Metallen (z.B. schwarzchrom) und Modding Teilen aus Metall und Acryl.
 
Genau wie es Bezugsquellen für schwarze Schrauben gibt... und eine Bude, die TJ07s moddet, gibts auch. Ich frag mich wo der große Aha-Effekt stecken soll
 
High-Quality Pics sind doch das A und 0, aber wenn ich das jetzt weitermach, schweif ich zu sehr ab.

Ich muss unbedingt mal wieder Zeit finden zum Weiterbasteln:
img_0260_k0rub.jpg


Hat jmd ne schnelle Info, welche Schrauben in die alten Silentstars gehören?
 
Blechschrauben... die hatten afaik kein Gewinde. In meinen Dual musste ich die M3 Gewinde selbst schneiden
 
Naja, moment :d

Darunter befindet sich noch die Abdeckung da meine CPU noch nicht da ist. Der Abstand von den Haltern zu den Sockelschrauben ist nicht besonders groß (ca 1mm). Solte die CPU also wesentlich flacher sein könnte es da schon Probleme geben. Aber wozu gibts denn ne Feile ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh