[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

...ahjo...ich will mein Kühler behalten (HK Black-Chrom-Edition) nur gibt es keine Black-Chrom-Nachrüstkit auf 1366...


Schreib doch Rico von Watercool mal an der ist doch hier auch unterwegs!Vielleicht kann er dir ja nen U-kit für nen Black Nickel besorgen!?

Schliesslich haben sie ihn ja als 1366 Black auf Lager
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ACE
blöde Stelle fürn Molex Stromanschluss ... da wirds schwer, das optisch ansprechend zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, gibt doch Sleeve.

Ace, da musste aber noch nen Umrüstkit bestellen. Ich hatte übrigens leichte Probleme beim Festschrauben, evtl stehen die Gewinde vom Lotes nicht ganz gerade, aber es ging.
 
Sicher das du die längeren Schrauben brauchst? Ich werd, wenn das mit dem Abstand zu den Watercool Schraubdingern nicht reicht die Dinger mit der Feile kürzen. Ansonsten hab ich noch M4x60 in black Nickel hier rumlichen, mal sehen wie weit die rausstehen bzw ob die zur Not gehen.
 
@DeathMetal

wie machen sich die Lüfter auf dem Mora?
Wollt mir die vielleicht auch für meinen holen
 
@DeathMetal

wie machen sich die Lüfter auf dem Mora?
Wollt mir die vielleicht auch für meinen holen

Machen sich gut. Sehr leise (bei max 700 rpm nicht überraschend) und trotzdem guter Luftzug.
Hab den ja quasi unter meinem Tisch direkt in Sitzhöhe und spür selbst bei 380 rpm noch nen Zug aus einem halben Meter. 4x 180rpm schaufeln halt doch ordentlich Luft.
 
welche hast du den??? ich hab die von Phobya(180-er) und kann das auch bestätigen...
 
Also ich habe bei mir die 180er Silverstone Lüfter, finde halt das die laut sind.
Bei mir haben alle angefangen zu klackern, also nicht meh so silent wie sie mal waren.
Deshalb wollte ich was neues holen

Bei den 180er gibts im Moment nicht wirklich eine große Auswahl....... leider
 
versuch doch die von Phobya..endweder die dickeren mit roten Leds oder die Slims(die noch leiser sind, fast ünhörbar)...
 
:lol:

p1010221-kopie1x7rz.jpg
 
@goofy84, sieht super aus du Leseratte :d Thumbs up!

 
Zuletzt bearbeitet:
Huebsches case, von welchem Hersteller ist das den?
 
wow das CaseLabs ist ja mal der Hammer............ schönes Case

@damien

die blauen Lüfter und der weiße Mora sehen echt lecker aus!! :)
 
Danke, das Foto is sehr ungünstig, dunkel usw. Werd mal bei Gelegenheit ein besseres machen :)
 
Danke !!

@VDC IST ALLERDINGS EIN M8. Ich werde demnächst noch ein paar Bilder mit meinen neuen Komponenten einstellen.
 
DAs Fortress FT2 gefällt mir wirklich SEHR!! geht da unten ein 420er rein?!

Das würde ich glatt gegen mein 700D tauschen jetzt wo der Mora3 da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh