[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Tausendtrillionen Liter pro Stunde :d

Der Klotz is auch mit nur einer Graka cool.
5ku8itxh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah...und wer hats mal wieder erfunden ? :d :bigok:
 
076ypu9r.jpg


Die finale Verschlauchung steht. Letztendlich wurden im nicht sichtbaren Bereich nur 2 45° Winkel genutzt.
Vll. gibt es morgen einen Testlauf, da noch einige Kabel gefertigt werden müssen:kotz:, wie z.B. die von der Graka..
Die sind leider standardmässig ein paar cm zu kurz, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen.
 
Muhaa - ich will die schwarzen Schrauben für den HK .. sofort :)
Echt schick.. komm meinem Sys recht nahe vom Style
 
sieht aus wie neu :)


PS: Von welchem Dämon sind die Grakas und CPU´s denn besessen ? :d
 
Deine Sig: Besessene Grafikkarten:
ATI/AMD: - Nvidia: Geforce 256 DDR, Geforce 6800GT, Geforce 8800 GTS 640, Geforce 460, Geforce 580 3Dfx: Voodoo 1 6MB (miro), Voodoo 2 12MB, Voodoo 5500 S3: Virge Matrox: Millenium

:lol:
 
@Neurosphere....schöne Backplattteee vom HK...wilst verschenken...;)


btw...neu verschlaucht...



.....trau mich gar nicht zu befüllen...

Noprene war alle, musste Masterklee Black her...:/
 
Noch Boxed ....


einkauf.jpg
 
Habe einen in meinem HTPC mit den lüftern auf min , und keine Probleme . Verarbeitung top und leistung auch . Zumahl es bei 5 Radis da auch net mehr drauf ankommt , iss halt nur ne kosmetische veränderung ... :fresse:
 
@Dozer3000
Bald bekommste jede Schraube bei uns:fresse2:

Hab mal mit der Fräse und der Standbohrmaschine gespielt:banana:
077unuvj.jpg


0782nuvd.jpg


Alles noch provisorisch:coolblue: und nicht geputzt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter

kannst du mal bitte ein Bild machen, wo man auch die Slots(von Innen) am Gehäuse sieht??? danke...ich befürchte, das ich in dem 800D einen Slot zu wenig habe um die 3 Grakas + Revo anzuschliessen...da werde ich das wohl etwas modifizieren müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:



so..??..das jetzt gerade nach dem befüllen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

@CBK....geile Blende...gab es schonmal für das TJ07...bin echt auf das Endergebniss gespannt..
 
Bin grad in bastellaune:fresse:

079sgazn.jpg


und noch immer nicht geputzt.

@Dozer3000

bald ist bald:coolblue:

€.: @ smatter
können wir für Deine Drahtrolle auch machen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
komm jetzt smatter, noch ein bischen anderer Winkel, dann sieht man die Slotsblenden am Gehäuse auch...danke...
 
uno momento...

E://

@CBK...wie jetzt...was kannst du machen ??...mach mich nicht neugierig...;)


@Tornado25...aber nur für dich...^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh