[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....1.nööö....2..passt nicht...und 3..niemals den WC...ich brauche Black im GPU Kühler...deshalb, wollen wir den bei eBay ausser USA bestellen ??....bin gerade gefrustet...geht mal gar nicht...kein Bock erst meine GPU im 2012 Jahr umzubauen....
 
dauert eine Woche aus der USA ;). Zumindest war bei mir so ;).
Es sei denn, du heisst Bin Laden dann kann es sein, das es länger dauert :d.
 
....1.nööö....2..passt nicht...und 3..niemals den WC...ich brauche Black im GPU Kühler...deshalb, wollen wir den bei eBay ausser USA bestellen ??....bin gerade gefrustet...geht mal gar nicht...kein Bock erst meine GPU im 2012 Jahr umzubauen....

Wieso niemals den WC?
 
Qualitativ nicht`s einzuwenden, auf keinen...aber eben passt die Evga-BP nicht...das mein Hauptargument...;)

Geht schon ... Nur müsste man an der backplate nen Stück weg nehmen. Ich bin mir echt noch nicht sicher ... Beide (der Koolance und der WC) gefallen mir aber der WC irgendwie en bissl besser :-/

Gesendet mit meinem HTC Sensation @ SGBS-Sensation
 
....ahjo...das musst du wissen...a= WC mit modifizierter EVGA Backplate oder b= EVGA Backplate mit Koolance...;)...

Eben das ... Morgen nochmal mit meiner Finanzministerin quatschen :-D mal schaun was sie meint wenn ich scho wieder Geld für die Kiste ausgebe ... Ich geb dir aufjedenfall bescheid :-)

Gesendet mit meinem HTC Sensation @ SGBS-Sensation
 
1,2 oder 3 :fresse:

img_0342l5pt8.jpg


Und ja, Bastelbild, man schaue nur ins ganz linke :shot:
 
Hier mein Ergebnis der gestrigen Bastelaktion, nachdem meine Aquatuning Bestellung angekommen ist. Banchetto 101 Table und ein paar Kleinteile.

wakh.jpg
 
sieht gut aus und nice, das du dich für den seltenen Tecnofront AGB entschieden hast! :bigok:
 
Das Board passt zwar nicht zu 100% aufs Banchetto, da es ja ein EATX ist und den Reset/Powerbutton ein wenig abdeckt. Das ist aber zu verkraften.
Leider war der Powerbutton nicht mit im Micro-Cool Paket :( . Schickt mir Aquatuning aber nach.
Hab dein Review über den Torpedo gelesen und dachte der wird mal getestet ;)
 
Achja, du warst das mit der Anfrage wegen der EATX Kompatibilität, hab eben schon überlegt...und dann gesehen, das die Buttons etwas überdeckt werden, aber es scheint ja soweit trotzdem ganz gut zu passen :) :bigok:
 
Ja hab dann nochmal gemessen und mir gedacht ich probiere es einfach mal.
Das Board hat ja zum Glück nen eigenen P-Button, dann muss wenigstens nicht immer überbrückt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass aber auf, bei der Koolance gibts ne neue Revision... und die ist hässlich:

RP-401X2 Single 5.25in Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps, Rev.1.1 - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive

Zudem brauchste mit dem Teil ewig zum entlüften



ich habe nun den hier bestellt, ist ja noch der alte :

Koolance Single 5.25 bay Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps RP-401X2


das problem mit dem entlüften stimmt allerdings, ich hab gerad das Alphacool repack teil drin, und es sprudelt einfach nur ohne Ende, kp wie ich das wegbekommen soll, durch den druck wird der wasserstrahl vorn ans plexi gedonnert, und die entstehenden blasen werden direkt von der D5 wieder angesaugt -.-




Alibi, heute kam ein Paket :)


img_86824ld2e.jpg



allerdings verstehe ich nicht, warum ich den schwarzen passivkuehler schon drauf habe, im inet steht das der nur bei der XT version montiert sei, und fuer pro und LT nachzukaufen ist.

img_8687hwdnn.jpg


img_8690qldz8.jpg


img_86915qdmx.jpg


Silberne Blende gefiel mir garnicht, und schaut mal rechts am Rand der Blende, also am Display den ÜBERkrassen Grat an, der ist extrem scharf, und die machen Werbung mit Topqualität ...

Naja dann direkt ersetzt durch die schwarze und schwarze schrauben :

img_86920mc3j.jpg


img_8694eaf5r.jpg


img_8695nqfzg.jpg


img_8696sycz6.jpg


img_8699b5c5q.jpg
 
hehe kommt mir irgendwie bekannt vor
nur halt das ich nur 2 stacker hab und einer meinen aktuellen rechner beheimatet
aber der andere schaut schlimmer aus als der ganz links, hab ihm sogar seines frontpanels beraubt und der plastedeckel ist auch wech^^
Na ja, der ganz links ist eigentlich komplett, ich hab den nur gerade als Lager missbraucht :fresse:, es fliegt drin rum: 3 NTs, 4 Triple Radis, 2 SS Dual, 1 Aquadrive Dual
Davon habe ich auch zwei hier stehen ;) Schwarz von meiner Frau und Silber meiner beide mit Trippel Radi am Deckel ;) Werde mich glaube ich nie davon trennen ;)
Ich hab 2 silberne und einen schwarzen und die silbernen gefallen mir besser :)

Silber Nr 1 hat nen Triple im Dach und nen Triple in der Front, Silber Nr 2 kann nen Triple im Boden haben und einen in der Front, der schwarze ist noch komplett original :)
 
hmm ich hab leider nur einen silbernen, den den ich mir damals mal neugekauft hab, und der ist auch noch komplett original
bei dem schwarzen was ich bei ebay geschossen hab hab ich irgendwie nicht so die skrupel dran rumzuwerkeln
da hab ich schon den mist am boden rausoperiert und nen 120er lüfterplatz reinoperiert und im deckel muss ich nur noch schneiden, dann ist da platz für nen 420er radi
alles andere kommt dann wenn ich neues mb da hab :d
 
nicht schlecht...aber zu viel Kabel am rumhängen für mein Geschmack aus dieser Perspektive...mach mal ein Bild von ganzem innenleben, ich weiss garnicht mehr wie das in ganzem aussah...
 
allerdings verstehe ich nicht, warum ich den schwarzen passivkuehler schon drauf habe, im inet steht das der nur bei der XT version montiert sei, und fuer pro und LT nachzukaufen ist.

Das ist ein anderer Kühler. Den den du nachkaufen kannst und und sich auf der XT befindet ist deutlich größer!
 
Richtig, der neue kuehler fuers Aquaero ist silbern und viel groesser ;)

Schoene Bilder
@CloudStrife
was istn das fuer ein Kuehler??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh