[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir auch schon überlegt, extra Aufkleber machen zu lassen... aber das lohnt nur in ner Sammelbestellung, da wird man a) nicht genug Hydrocopper Owner finden und b) wohl beim Design lange streiten.
 
Naja, hast sicher irgendwo in der Nähe ne Druckerei oder so ne Werbeagentur. Die haben sicher Plottermaschinen. Soviel sollte das nicht kosten. Hab mir mal 10 Biohazard Aufkleber machen lassen (20x20cm) Hab glaub ich um die 15 euro gezahlt.
 
dozer wieso lohnt aufkleber machen lassen nur in ner sammelbestellung
vernünftige aufkleber macht die eigentlich jeder werbefutzi für nen paar euro
 
Ich wollte metallische Aufkleber, so dass es wie Alu ausschaut, aber ich schau mal was in Hamburg noch so gibt.
Nun zurück zu den Bildern. :)
 
wieso die schrauben kannste doch zuspachteln

dann scheen grundieren und lackieren :)
 
Jo auch eine Möglichkeit, hinten kommt noch Gitter dran das soll auch noch Schwarz lackiert werden. Also wohl Lackieren, geht auch bestimmt etwas schneller ^^
 
img_90829qk2o.jpg


img_9084ylknk.jpg


Ich baue immer alles auseinander, war als Kind schon so :haha:
 
fear wann benennst du dich eigentlich in freak um XD
was du dir als lanrechner bastelst hätten andere gern als hauptrechner^^
 
Mach den Hintergrund noch als GIf Datei, aber edel ist das schon, auch wenn man recht wenig von Wakü sieht. :p
 
schau dir mal die mars an
da sieht man im fenster das bitspower logo^^
 
@xFEARx3

Verrückter Hund!:wink:
Setzt du das Board auch unter Wasser?
 
@buxtehude: Sehr interessantes Bild! Da sieht man schön, dass AC sechs parallel gespannte Sägeblätter zum Sägen des Kryos-Bodens einsetzt (zumindest in der Richtung mit den feineren Lamellenabständen). Eines der Außen-Blätter hatte bei der Bearbeitung dieses Bodens einen Schlag.

 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein letztes Bild in diesem Jahr. Kommt gut rein :banana: :banana:

MIPS Kühler auf meinem Asus P9X79 Deluxe:

foto27azxrb.jpg
 
@VJoe2max: habe den kühler gebraucht gekauft, geöffnet und gereinigt. scheint mir noch in ordnung zu sein. ich glaube dir einfach, dass du das erwähnte dort erkennst, denn ich kenne mich gar nicht damit aus :)

@marcmono: jo, weiße kühler sehen schon echt elegant aus. hast du auch ein weißes top für den cpu kühler?
 
@buxtehude: Ist auch nur für Eigenbau-Kühlerbastler interessant diese Info ;). Wenn ich dran denke wie lange ich beim letzten Kühler, den ich gebaut habe am Sägen war, ist so eine Information durchaus nützlich - allein mir fehlen die nötigen Passcheiben und Sägeblätter.

vjoe2max-albums-bilder-beitrag-vjoe2max-dkm-2011-02-picture1683-kuehlerboden-gestrahlt-02.png
 
Dann liefere ich noch den Vergleich: NexXxos XP rev. 2 Bodenplatte | Wildwater +X Bodenplatte (mein Eigenbau, noch ungestrahlt) | AC Cuplex XT-di Bodenplatte :d

vjoe2max-albums-bilder-beitrag-vjoe2max-dkm-2011-picture1070-vergleich-nexxos-xp-cuplex-xt-di.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh