[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Muss doch noch ein paar Bilder unter die Leute bringen, neuer Baschtelspass im Anflug :)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Teilchen sind denn neu ?
 
Fast ein Jahr Betrieb siehts im Mips so aus.
Dafür hing im HK garnix.

vh4lv2hg.jpg



Mein EK AGB hats weniger gut überstanden, diese "Pünktchen" ziehen sich komplett durch das Material.

22qzvwv4.jpg



Umgebaut wird weil die Teile zum neu vernickeln gehen.
Der Phobya Laingdeckel fehlt auf dem Bild.

m7o8vb7c.jpg



Mochtilaing mit Vollgas im 120er Radi und Grakakühler Kreislauf.
q6jj6ifl.jpg

9boo4k8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, neuer Alphacool Plexi AGB ist heute angekommen, alles TOP !

Danke Andi ! :wink:

Einmal Gesamtansicht mit fehlerhaftem Weißabgleich :rolleyes: :


Und einmal bei Nacht :


Baschteln muss leider noch warten, da mir noch ne Handvoll Teile fehlen...
 
Proctor@ Das kommt warscheinlich vom Nickel. Also der Vorteil vom Nickel, das wenig dreck im system ist. Bei komplett Kupfer würde das denke ich anders aussehen.
 
:-[...hab schon fast einen Schrecken bekommen...ich hab ja alle Kühler in Kupfer Ausführung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja gar nicht. Der HK hat nach dem EasyMount von EK das 2. schönste Halterungssystem auf dem Markt.. Zumal du dir damit einen ungleichmäßigen Anpressdruck einhandelst.
 
Naja ansichtssache.
Ich hab die länge zwischen halterungsbolzen und hk bei den original schrauben gemessen und die neuen soweit eingesvhraubt, dass es wieder stimmt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Also der Vorteil vom Nickel, das wenig dreck im system ist. Bei komplett Kupfer würde das denke ich anders aussehen.

Ne einfach keine Schläuche die ihren Glibber ausdünsten und beim Einbau wenig Dreck reinkommen lassen.
Nickel lässt die Kühler länger halten und schöner aussehen sonst nix.
Wobei meine wie man sieht trotz Nickel schon recht am Arsch sind.

Ich hab die länge zwischen halterungsbolzen und hk bei den original schrauben gemessen und die neuen soweit eingesvhraubt, dass es wieder stimmt.

Du kannst ohne Federn den Druck wesentlich schlechter "dosieren" und wirst es nicht so gleichmäßig hinbekommen wie mit Federn.
 
also ich persönlich finde das mit den federn nicht hässlich oder so, wenn alles einheitlich schwarz ist :)
 
Ich muss das mal einwerfen:

Wir wollen das Bastelhandtuch sehen

Betreffende Person weiss somit Bescheid :)

ali und sein bruder bi:
57l8g.jpg
 
Mein Case heisst Abdul und ein anderes Murat ;)

img_3580lxkbq.jpg


R.I.P.

img_45040bjwi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, welches derzeit bei mochti seinen Job macht :)
 
da hat er aber Meer Schwein(Hase) gehabt als Glück.
Sieht ohne Ohren so aus. ;):fresse::d

Gesundes Neues noch so nebenbei reinwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HiHo
bin auch mal wieder am basteln ne Blende für den Phobya Radi.
Bin noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar Schrauben.
Das Grundgerüst steht schonmal.


Das ganze wird man nachher nur von vorne sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh