[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ja da muss ich auch bald ran, nur Leider fehlen mir noch wichtige Teile, bis ich loslegen kann, aber ich wollte die Radis schon mal reinigen, die Vorbereitungen dafür sind schon getroffen 2x Cillit Bang am Start ;)

1 Liter Flüssigkeit...das wird wohl nicht langen, wenn ich die beiden Radis da sehe! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eya dann fährt man halt grad in den baumarkt, oder geht in den keller und füllt det. wasser vorerst rein...
 
@djnoob
tja, vielleicht hat er etwas verschüttelt, oder du hast noch viele Luftblasen in den Kühler und Radis...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

aber im Ernst jetzt, vielleicht hat er dickere Schläuche, längere Schlauchwege, mehr Volumen in den Kühlern, grosseren AGB, oder sonnst noch was...man kann ja keine 2 Waküs 1 zu 1 vergleichen...
 
1 Liter Flüssigkeit...das wird wohl nicht langen, wenn ich die beiden Radis da sehe! :wink:
Das ist zum Mischen, habe noch 5 L Destilliertes Wasser (nicht auf dem Bild)

lässt doch sein Sofa endtlich in Ruhe...wenn die bequem und um sonnst ist, ist doch alles im Butter...ich fand nur die Post von DJnoob witzig...oder will das Sofa jemmand ersteigern???:bigok:

ich fand den auch witzig :coolblue:

so leider muss ich noch auf meinen GPU Kühler warten, aber die Backplate habe ich schon :fresse:
 
Heute wieder gebastelt. Zuerst die 580 raus und die Mars rein (provisorisch).

Karte läuft ohne Probleme und etwas OC war auch drinnen (fast 100mhz, nur weiß ich nicht wieviel Volt ich der Karte geben "darf") :)





 
Schöne Karte, eine richtige Seltenheit. Nur sieht der Filter oder was das ist über der Grafikkarte ein wenig seltsam aus. :d

Ist ja schon übertrieben, was für Monster du alles hast. Das ist LuXX. :d
 
Eine Asus Mars mit WaKü?
Das teil ist ja auch wohl der Hammer.

ps:Wo gibt es die denn?
 
Die ist doch schon lange ausverkauft.
 
die hat sich der fear hier im marktplatz geholt
ich glaub es waren sogar 2 stk im angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte, eine richtige Seltenheit. Nur sieht der Filter oder was das ist über der Grafikkarte ein wenig seltsam aus. :d

Ist ja schon übertrieben, was für Monster du alles hast. Das ist LuXX. :d

Der Filter war da, weil der Schlauch zu kurz war und ich keinen neuen nehmen wollte :)

Eine Asus Mars mit WaKü?
Das teil ist ja auch wohl der Hammer.

ps:Wo gibt es die denn?

die hat sich der fear hier im marktplatz geholt
ich glaub es waren sogar 2 stk im angebot ;)

Genau. Waren 2 Stk. mit Wakü hier im MP.

 
Zuletzt bearbeitet:
soso

kurzer hand mal den zern schwarz gemacht ^^ und die kühler vom p5q pro gleich mit

wird nen resterechner evl fürs wohnzimmer mal schaun

p5qpcp9p.png
 
ohne Wakü läuft die Mars auch heiß und ist nicht stabil!
 
@ xfearx3x:

warum der umbau? was ist mit den 580ern? wie steht es um deinen lan-rechner?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
umbau wahrscheinlich um die neue karte fürn lanrechner zu testen XD
 
kleiner Vergleich

img_9852jsjnl.jpg


img_9850rakgn.jpg
 
Also die GTX 480 von Smatter war trotz schwarzem Wasser topsauber. Nichts festgesetzt.
 
Der baut ja auch alle paar Tage alles um :fresse:
 
ohne Wakü läuft die Mars auch heiß und ist nicht stabil!

Genau. Vorallem auf 1,15 Volt (laut Bios gehen max. 1,35 Volt).

..@xFEARx..gefilt mir pers. mit den 580`igern besser...aber schon ein schnuckliges HW-Teilchen so eine Mars

Mir gefallen die 580er auch besser, war ja nur zum testen.

Jo, optisch waren mehr GraKa's einfach schicker :)

Jap :)

@ xfearx3x:

warum der umbau? was ist mit den 580ern? wie steht es um deinen lan-rechner?

grüße

..::mcpaschetnik::..

umbau wahrscheinlich um die neue karte fürn lanrechner zu testen XD

100 Punkte :d Umbau zum testen der Mars und um den 580ern Backplates zu verpassen.

Lan-Rechner... Graka und CPU sind da, Rest fehlt noch.

 
Xfear kann man die Mars so kaufen, oder hast du den Kühler unter die Verkleidung gebaut ???
 
kleine Umbauaktion mit dem hier als zentrales Element (wollte mein neues A05 nicht schon wieder verdremeln :)


vorher


nachher
 
@scamps,

ging der XSPC AGB/Laing Top nicht gut, oder hast du ihn nur aus optischen Gründen ausgetauscht?

Will ihn mir evtl. zulegen und hab sehr unterschiedliche Meinungen darüber gelesen, deswegen frag ich.

Ansonsten schick!

Mfg Bimbo385
 
Xfear kann man die Mars so kaufen, oder hast du den Kühler unter die Verkleidung gebaut ???

Die Karte ist wie ne GTX 295 mit Dual-PCB. Karte auf, Kühler zwischen die PCB's und Verkleidung wieder drauf. Bitspower hat den Kühler extra so gemacht, dass die Verkleidung passt.

muhahaaa...wie dekadent..:fresse2:..

Ne limitierte Graka aka Mars im *nur* Lan-Rechner, sowas haben einige nichtmal als High-End-Rechner...;)

:d Soll ich dazu noch was sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh