[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das Grundgerüst ist eigentlich nur die weisse blende die um den Radi ist + Bodenplatte aus Holz.
Mehr kommt da nicht da der Radi neben den Gehäuse und den Schrank kommt.
Wenn es fertig ist mach ich mal ein Foto in Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_095792xdp.jpg


img_0969plaod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoggy färben (mit Modellbaufarbe von Obi).

CIMG6726-.jpg

CIMG6728-.jpg

CIMG6744-.jpg

Dauert allerdings sehr lange bis es trocken ist. Ca. 24 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen schrank auch
da jauch ich lieber einmal fix mit der lexansprohfarbefarbe ausm conrad rüber^^
 
o.0
ach was so schlimm isses auch nicht XD
aus sproh nen sprüh machen und einmal farbe wegstreichen schon gehts halbwegs
zumindest wärs dann auch nem lvl den du auch im cb lesen konntest XD

will nur sagen das mir das zu fummelig wäre mit den minidöschen farbe
dann lieber fix einmal drübersprühen mit der lexanfarbe ausm conrad
geht schneller und färbt genauso^^
 
ooooch ja fuck...hab mich auch gerade gewundert, wo meine Post aus dem Bilder Thread verschwunden ist...:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LeXeL - Naja, hab das Sandwich auch nur gefärbt weil mir das mit der Lexanfarbe eingefallen ist als ich gerade sowieso bei OBI war und einfach mal geschaut hab ob die es dort haben. Ein Döschen hat auch nur 2,10 gekostet. Zum Sprühen hatten die das leider nicht da aber hast recht, das ist deutlich weniger Arbeit^^.
 
die hatte ich auch, nur im schwarz...sind sehr leise resp. fast unhörbar und schaufeln dennoch viel Luft...
 
leider hat einer recht deutliche lager schleifgeräusche :( mal sehen ob sich das gibt, falls nein mit AT in kontakt treten

edit: ich war mal 3 tage, falls dann nicht "eingelaufen" dann gehts zu AT die weden den tauschen.

hier die anderen bilder:

erstmal alt und dreckig:

nanoxias.JPG


hier lohnt sich das putzen, letztes mal ca. 1 jahr her:

staub.JPG


neuen drauf: leider passt die mora lüfterhalterung von blackpitty nicht sooo gut zu 180ern wie gedacht, passt aber dennoch

180.JPG


und hier mal in aktion:

drehend.JPG


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die Nanoxia defekt? Ich hätte nicht von guten 120er Lüftern auf die billigen Phobya Slim gewechselt. Die Phobya sind zwar leise, schaufeln aber vergleichsweise wenig Luft und die Qualität ist diskussionswürdig. Ich habe vor ein paar Wochen 6 Stück gekauft und bekomme aus dem Topf keine 4 ohne Schleifgeräusche zusammen. Mit den schlimmsten Kandidaten habe ich auch alles probiert, was geht: WD40 Bad, Silikonölbad und auch ewig lange "Einlaufsessions", wirkungslos. Murksige Lagerung bleibt eben murksige Lagerung. Ein Lüfter hat eine deart dezentrierte Lagerung, dass der Lüfter sich lose verschraubt bewegt und auf dem Mo-Ra3 lautstark klapperte. Finger auf den Motor gelegt und man wurde massiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass mit den 180er Luffis sieht der "Monster Radiator" ganz klein aus :d Hab die Phobya in 140, 120 und 180 und habe keinerlei Probleme mit ihnen!
 
Tolle Farben, Deathmetal. Wirklich schönes Sysem. :)
 
jo, sieht gut aus, den AGB hätte ich allerdings vertikal verbaut zum leichteren Befüllen !
 
@Simon

Was für welche sind das,gibts die auch als 120er?

Wie zum Teufel kann ich wieder große Bilder in den Thread machen.
Scheiß unnötiges Forumupdate!Haben die Kerle nichts besseres zu tun?!:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wäre es besser, auch optisch

knet370-agb.an-graka_38ju9.jpg
 
@DeathMetal echt schön, was du da in so kurzer zeit aufgebaut hast ;-) und der 16/11 schlauch wirkt auch nicht zu überdimmensioniert...

kurze frage noch, sieht man einen extremen unterchied zwischen 13 und 16 tüllen bzw schlauch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh