[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DeathMetal
da hast Du 3 Gehäuse durch um endlich Frieden zu finden...
Sieht gut aus - und aufgeräumt.
 
so ich poste auch mal endlich mein Case ;-) ich denke es ist zu 90% fertig, nur der feinschliff fehlt noch ;-) ich hoffe ihr könnt mir dabei noch bissl helfen...







sorry das ich nicht so ein guter Fotoshooter bin ;-)
 
passt doch, vielleicht noch unten bissel die Kabel bändigen und dem Graka Kühler ne blaue, oder weisse Led spendieren
 
ja, das habe ich auch nahch dem foto machen eben auch gemerkt^^ aber das wird ja ehh verdeckt :-D ne laing kommt vll auch noch rein...und ein umstieg auf 16er tüllen..Also das mitm graka kühler ist ja ein problem, denn da ist nirgentswo eine bohrung...soll man da eins bohren oder wie?^^

und den rgb stripe am radiator gefällt mir auch iwie net aber iwo anders ist ja auch kein platz :-/
 
@Simon

Was für welche sind das,gibts die auch als 120er?

Wie zum Teufel kann ich wieder große Bilder in den Thread machen.
Scheiß unnötiges Forumupdate!Haben die Kerle nichts besseres zu tun?!:fire:

Wenn dir was nicht passt,kannst du gerne dein Account abmelden.:d
Du wirst nicht gezwungen hier was zu Posten oder sonst der gleichen.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich poste auch mal endlich mein Case ;-) ich denke es ist zu 90% fertig, nur der feinschliff fehlt noch ;-) ich hoffe ihr könnt mir dabei noch bissl helfen...
...

Sieht doch gut aus. Aber warum muss die Pumpe denn unbedingt in den Keller? Du hast doch noch jede Menge Platz darüber und würdest Dir das ganze Gewurschtel sparen.

Wenn dir was nicht passt,kannst du gerne dein Account abmelden.
Du wirst nicht gezwungen hier was zu Posten oder sonst der gleichen.

Ruhig, Brauner ;)

Ob hier jemals mein Sys drin landet weiss ich immer noch nicht :( Die Radis (Swiftech 320 + 280er Phobya) sind drin, aber ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt einfach weiterhin Abload. Seit froh, das es hier wenigstens noch akzeptiert wird und nicht wie bei pcgh ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pai,

sieht doch super aus. Wie ich sehe, hast du oben auch den Radi reinbekommen. Ist doch ein Phobya geworden, was? Blende auch alles klar? Gern mehr Bilder von oben und vorne :)
 
Wenn dir was nicht passt,kannst du gerne dein Account abmelden.
Du wirst nicht gezwungen hier was zu Posten oder sonst der gleichen.

Ruhig Brauner,bloß keine Herztattacke bekommen.
Danke für den Hinweis wegen Accountlöschung.
Du wirst der allerletzte sein der mich vertreibt!:coolblue:

@scamps
Was ist das für ein Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
bau mir grad nen 24/7 Rechner zusammen der einfach mal leise in der Ecke steht und mich durchs HWluxx führt ^^ er soll auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen :)

erst mal nen altes Gehäuse raus gesucht

dann nen paar Standfüße dran geschraubt, dazu Abstandshalter das ordentlich Luft drunter durch geht

Standfüße waren noch da und die Dinger als Abstandhalter hab ich in ner Kramkiste gefunden

247-3tr3ul.png


247-45ovv4.png


Resteverwertung: so dann kommt da ein P5Q Pro + kleiner Dualcore CPU + XFX HD 6850

247-2r903q.png


Resteverwertung Wakü: Zern PQ + Hydor + Magiccool Triple slim + 10/8mm Schlauch und Anschlussreste

der Schlauch von Graka zum Radi ist gekocht, aber ich mach trotzdem Winkel dran später

247-1fe6fp.png
 
Schick schick ;) aber den Schlauch zum Radi musst du echt nochmal ändern, das sieht ja dezent gesagt "bescheiden" aus :d
 
Scheint mir nach dem P5Q zu sein. Die HP kühler sind wohl lackiert oder? Der CPU kÜhler passt optisch wie ne 1 ;).
 
joa is resteverwertung keine andere da :d

jder schlauch wird überarbeitet ^^ das is hässlich

is nen p5q pro und die kühler sind lackiert, der zern ist auch lackiert und die halterung auch

die caps vom board sind alle schwarz gemacht ^^

ich muss ma sehen im endeffekt landet wohl eh ne laing und 16/10er primo da drin ^^ aber erst mal musser laufen :d

p5qo92xe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps: naja, also ich fand am einfachsten die Pumpe in den Keller zu legen, weil meiner Meinung dort die Kabelverlegung am einfachsten ist :-D weil die pumpe ist ja schon groß, aber bei eine laing sieht das wieder anders aus...

@deathmetal: also mein magicool Slum triple ist das jetzt ;-) denn dieser hat auch direkt ohne wa zu feilen rein gepasst ;-)
Die Bohrungen des oberen Ausschnitts haben iwoe aber nicht mit der Blende von mir gestimmt, aber es hat haargenau mit den Lüfter rein gepasst, sodass ich noch nichtmal neue Löcher bohren muss, weil der Radiator sich kaum bewegt... Vll Bohr ich sie demnächst...


auf 16er wird aber noch umgestiegen denn 11/8 sieht in dem großen Case ja mickrig aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathMetal

dein neues Werk sieht sehr geil aus...das AGB wurde ich auch so lassen...sonnst hast du dann kein Platz mehr für eventuelles SLI Gespann...

@Pai

ich freue mich schon auf die Bilder, wenns fertig ist...wird sicher auch gut aussehen....die Led Strips kannst du auch an die Stange mit dem Verriegelungsmechanismus drauf machen...ich hab es auch so...sogar 2 Streifen Leds mit schwarzen Kabelbinder befestigt...
 
@CFxFan - Schick^^ An den Grakakühler am besten direkt nen Winkel dran:wink:
____________________________________________________________________________________________________

Neu: LED am Grakakühler



Hohe Belichtungszeit = Kirmesbude extrem:eek:
 
japp da kommt direkt einer ran, es ist aber keiner da ^^ deswegen erst mal so :)
 
@1337Kevim

sieht jetzt echt gut aus, mit den Lichtefekten...weiviele Leds hast du für den Grakakühler verbaut? und hast du für sie auch Schalter eingebunden?
 
@deathmetal: also mein magicool Slum triple ist das jetzt ;-) denn dieser hat auch direkt ohne wa zu feilen rein gepasst ;-)

Ha :d Das der bei dir passt ... meine Güte, das war aber auch Millimeterarbeit beim Sägen. Freut mich aber, dass das alles läuft bei dir. Kommt unten noch ein 240er rein?
 
@ tornado25 ja, aber an der Stange ist schon ein LED steile :-D deshalb brauch ich noch ein Platz ^^

@1337kevim: wie hast du denn den Graka kühler so beleuchtet? Also wo und wie hast du die LEDs angebracht?

@deathmetal: wenn ich einen günstigen iwo bekomme :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tornado25 schrieb:
sieht jetzt echt gut aus, mit den Lichtefekten...weiviele Leds hast du für den Grakakühler verbaut? und hast du für sie auch Schalter eingebunden?
Danke. Hatte erst zwei 5mm LEDs dran. Hat mir aber zu start geleuchtet weswegen jetzt nur noch eine LED dranhängt. Nen Schalter hab ich nicht verbaut.

Pai schrieb:
wie hast du denn den Graka kühler so beleuchtet? Also wo und wie hast du die LEDs angebracht?
Einfach eine 5mm LED mit Isolierband ummantelt so das sie nur noch nach vorne leuchtet und dann ebenfalls mit Isoband seitlich an den Kühler geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh