[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Spannungswandlerkühler ist denn auf dem Asus Gene-Z verbaut?
 
Der ist von EK Waterblocks Plexi/Nickel.

Mein vorheriges System/erster Waküversuch:

dscf05127vaog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht wirklich zufrieden mit dem MB aber was solls... Wasserfarbe hatte ich nur Blau.

hmm musste wohl mal mayhems pastel gigabyte orange bestellen ;)
oder hättest besser gleich das ud5 genommen, wo mMn die ausstattung im vergleich zur mogepackung ud7 passt ;) (was was farbig ist, ist blau^^)
aber von deinem ud9 kommend wäre glaube nur das asrock extreme11 ne verbesserung gewesen^^
 
Ich bin schon am überlegen, ob ich das MB nicht gegen ein Asus umtausche. Das Gigabyte gefällt mir zwar sehr gut, dass wars dann aber auch schon wieder.

 
Die pcie 1x liegen bei gigabytes aktuellen layouts mmn immer ungelegen. Generell finde ich mainboards von asus unübertroffen. Probiers doch einfach. Andernfalls ist nichts gegen gigabyte einzuwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die cpu schrauben noch orange pulver belassen, dann passt es ;)

Wenn dann bleiben sie Silber oder ich hol mir Schwarze.

Die pcie 1x liegen bei gigabytes aktuellen layouts mmn immer ungelegen. Generell finde ich mainboards von asus unübertroffen. Probiers doch einfach. Andernfalls ist nichts gegen gigabyte einzuwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mir pers. sind die 1x egal, da ich sie nicht nutze. Ich hatte bisher nur GB Boards und war eig sehr zufrieden damit, aber mit dem.. naja.


Es läuft einfach nicht so, wie ich es will. Außerdem zickt es beim oc'n herum (obwohl es ein oc-Board ist). Und die ganzen Anfangsschwierigkeiten...

 
Das Würde guut in mein XPredator passen , ist auch Orange :)
 
Wie es aussehen sollte weiß ich ja schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich das Board behalte. Wenn ich die CPU in nem anderen Board getestet hab weiß ich mehr.
Entweder meine CPU ist gaga, oder das Board.

 
Wie es aussehen sollte weiß ich ja schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich das Board behalte. Wenn ich die CPU in nem anderen Board getestet hab weiß ich mehr.
Entweder meine CPU ist gaga, oder das Board.

Also das Board iss HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSLLICH , und passt ja mal gar nicht zu deinem Rest . Es soll auch ein wenig rumzicken beim oc ...... Da iss das Rampage IV oder das Asrock X79 extreme schon besser , und beide boards haben nicht so bonbon farben . Was sich GB da wieder gedacht hat .




umb109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xfearx3:

das board würde gut mit dem nt harmonieren. allerdings müssten sooo viel andere teile getauscht werden, um ein stimmiges bild abzugeben. kabel, lüfter, schlach / wasserzusatz...
willst du dir das wirklich antun? *g*

gruß

.::mcpaschetnik::..
 
ich hatte auch schon überlegt, auf gelb schwarz umzusteigen, aber das ist ne schweine arbeit, wenn man seit jahren nur auf schwarz rot fan war.
Wenn nicht, komplett verkauf und neu basteln :d.
 
Also das Board iss HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSLLICH , und passt ja mal gar nicht zu deinem Rest . Es soll auch ein wenig rumzicken beim oc ...... Da iss das Rampage IV oder das Asrock X79 extreme schon besser , und beide boards haben nicht so bonbon farben . Was sich GB da wieder gedacht hat .

Zum Rest passt es nicht ja, aber das Board selber gefällt mir, auch die Farben gefallen mir. Zickig beim oc ist es jedoch.

@ xfearx3:

das board würde gut mit dem nt harmonieren. allerdings müssten sooo viel andere teile getauscht werden, um ein stimmiges bild abzugeben. kabel, lüfter, schlach / wasserzusatz...
willst du dir das wirklich antun? *g*

gruß

.::mcpaschetnik::..

Zum NT würde es passen ja, aber das ist mir nicht so wichtig, da man das NT eig nicht wirklich sieht. Wasser und Lüfter würde ich tauschen.

Finde die Farben passen schon zusammen, wie beim Bugatti.



 
Schwarz/Orange ist eine der geilsten Farb/Kombis die es gibt und das sage ich obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist. Deswegen war ich auch von den Arrows F1 Rennern immer absolut begeistert. Und auch bei dem Board macht die Farbkombi ne top Figur wie ich finde.
 
Test- und Baschteltag ...



@Lexel
Erwischt! Seit wann zählt Abload eigentlich die Einblendungen nicht mehr mit? Habe ich mich bisher drauf verlassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein wenig rumgefummelt :-)


v3.jpg
 
ohne doppelseitiges Klebeband wird das leider nichts ;)
Das originale hat sich gleich abgelöst...
Aber warum eigentlich? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh