[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nagonka, würdest du dir bitte nochmal von dem Rasenbild gestern Abend, die Dateieigenschaften anschauen und diese gegen die allgemeingültigen Bilderregeln und auch dir hier hinterlegten Angaben gegenüberstellen und deine Schlüsse daraus ziehen. Danke.

Vornehm Ausgedrückt ! ! ! ! ! ! !


Oder EINFACH sind manche zu BLÖD und raffen es nicht sich die Bilder Regeln Einzuprägen ? ;-)




§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
    • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
    • gewaltverherrlichend,
    • obszön,
    • vulgär,
    • sexuell orientiert,
    • abscheulich,
    • bedrohlich,
    • beleidigend,
    • rassistisch,
    • gesetzeswidrig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olli, schlechten Tag gehabt?


Nö alles ok , iss doch nur spass :-) Aber iss ja auch nicht schwer die bildergrösse anzupassen gell ;-)


800mod55.jpg
 
Kacke beim Raystorm wegen dem Eingang, ich hab mich darüber schon öfters mal geärgert.
 
ox wenn du schon markierst solltest du auch richtig markieren, die auflösungsbegrenzung gibts nämlich nicht mehr, nur noch die dateigrößen begrenzung ;)

passt das bild hier eigentlich zum thema?


immerhin ist da ne schottverschraubung von xspc drauf die mit nem verschluss von koolance geschlossen ist und auf der rückseite ist sogar schon nen 13/10er ek schraubanschluss (größer geht an der stelle auch nicht^^)
das wird der fillport für mein v351 und soll auch als belüftungsöffnung zum entleeren dienen
sonst ist da noch nen 92er noiseblocker pe-1 zu sehen und nen ein-aus-ein schallter für die beleuchtung und das alles wo lian li sonst nur nen 80mm lüfter vorsieht :d
 
IMG_0292.JPG

nur noch das Kabelchaos beseitigen...
aber der Verstärker braucht eigentlich einen größeren Kühlkörper
noch eine Großaufnahme vom Chaos:
IMG_0293.JPG

eine Sache die ganz nett is: die Stromversorgung von den Festplatten, da habe ich ein Kabel gebaut.
(da hatte ich Probleme, ein Stecker hatte einen Wackelkontakt daher hat fürs RAID eine Festplatte gefehlt... zum Glück hatte ich noch Stecker auf Reserve)
 
Aquacomputer Deckel aus CU





 
Zuletzt bearbeitet:
..ist gut geworden ! :)
 
Frontplate LIKE!

Welches (SlotIn?-)Laufwerk ist denn dahinter verbaut? Und wie hast du den Auswerf-Knopf am Laufwerk montiert?
 
merci :-)

ist ein ganz normaler Samsung DVD-Brenner. Habe den Alu-Ausschnitt von der Frontplate mittels doppelseitigem Klettband festgemacht. passt. :-)

Jetzt überleg ich gerade, wie ich den "Herzschlag" am besten beleuchte. Weiße Plexischeibe dahinter + LED-Band?
 
merci :-)

ist ein ganz normaler Samsung DVD-Brenner. Habe den Alu-Ausschnitt von der Frontplate mittels doppelseitigem Klettband festgemacht. passt. :-)

Jetzt überleg ich gerade, wie ich den "Herzschlag" am besten beleuchte. Weiße Plexischeibe dahinter + LED-Band?

Lass dir einfach bei Coldzero eine kleine Lightbox anfertigen, so hab ich mein großes BP-Logo schön sauber ausgeleuchtet bekommen.
 
Zzt. wird gesleevt...



Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man günstig Kabel (für 24-pol-,6-pol Anschlüsse, etc.) herbekommt? (wenn möglich auch in unterschiedlichen Farben). Crimpzange- und stecker konnte ich schon bei MDPC ausfindig machen, Kabel leider nicht.
 
nur noch das Kabelchaos beseitigen...
aber der Verstärker braucht eigentlich einen größeren Kühlkörper
noch eine Großaufnahme vom Chaos:

eine Sache die ganz nett is: die Stromversorgung von den Festplatten, da habe ich ein Kabel gebaut.
(da hatte ich Probleme, ein Stecker hatte einen Wackelkontakt daher hat fürs RAID eine Festplatte gefehlt... zum Glück hatte ich noch Stecker auf Reserve)

Das ist ja mal so richtig Chaos :shot:, aber ich seh da noch nen 2.STC, ist das noch zu haben?
 
img_66120npuc.jpg


Der Liquid Extasy Kühler in Action :)
 
Backplate für den Ek 7950 nirgendwo @ stock, hoffentlich werde ich nicht gezwungen, es im Ringeldesign zu kaufen :hmm:

W0T93028.jpg
 
Moin!
ich habe mal wieder etwas gebastelt, habe in den Deckel ein zusätzliches Loch gebohrt und ein 1/4 Gewinde reingeschnitten die Entlüftungsschraube stammt aus dem Obi der Winkel ist noch gut drehbar.
09072012068.JPG
 
Die Backplates von CZ hatte ich auch schon im Visier, werde die nehmen wenn meine letzte Hoffnung (AT Liefertermin = 16.7.2012) gestorben ist :)
 
Das ist ja mal so richtig Chaos :shot:, aber ich seh da noch nen 2.STC, ist das noch zu haben?
Das zweite Stacker ist mein Backuprechner... Ich hatte Glück den recht günstig auf ebay zu bekommen, jetzt geb ich den nicht mehr her (und ich habe auch auf 2 weitere geboten ;) Stacker kann man ja nie genug haben)

Das Chaos verschwindet noch, evtl sleeve ich sogar die Kabel von der Pumpe :P

(der Verstärker tut seinen Dienst aber den einen Kühlkörper muss ich gegen einen größeren auswechseln, deshalb lohnt aufräumen noch nicht.)
 
img_0657.jpg


Tygon Schlauch nach 6 Monaten...

Warum wird der grün? Ich bin total enttäuscht!
Hate jemand ne gute Alternatieve (16/10er) der schön klar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für Zusatz drin?

Wenn der Schlauch bei weißem Zusatz grün wird, liegts net am Schlauch. Alternative zum Tygon ist Primoflex Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich denke das liegt eher an dem Gesöff in deinem AGB :d Ich habe seit 8 Monaten nicht einmal ansatzweises verfärben des Schlauches....
Nutze AC DP Ultra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh