[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Mayhems Pastel Ice White, damit bin ich eigntl. zu frieden.

Kann es sein, dass hohe Temperaturen zu so etwas führen können?

Kommt auch mal vor, dass ich 50° Wasser hab bei der CPU.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tygon vergilbt ist mir auch schon mal passiert aber grün ist ungewöhnlich. :hmm:

Ach ja nen Stacker STC hätte ich auch noch da. Fast unverbaschtelt. Bei Interesse PN.

umbau3.jpg
 

Anhänge

  • umbau3.jpg
    umbau3.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 57
Tygon Schlauch nach 6 Monaten...

Warum wird der grün?

Milch im Tank...Milch kommt von Kühen, Kühe fressen Gras ... Grasgrüner Schlauch ... back to the Roots :fresse2:

Grün habe ich auch noch nicht gesehen *krass*
 
Endlich ne neue Graka mit Fullcover :)
Nur noch n bissl sleeven, dann bin ich fürs erste zufrieden.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Und die Lichterkette wo anders hinpacken, damit bin ich noch nicht zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus !
 
Mit der Backplate siehst du ja eh nicht mehr viel vom PCB :) Ich habe mir damals mit Folie + Plexi beholfen, als die Graka im "Little Devil PC" farblich nicht so ganz pasen wollte.
 
Und bald ne Rarität :)

Mal gucken, ist halt auch einer meiner Lieblingskühler, aber Supreme HF Plexi, Supremacy, LTX und ne ganze Lawine mehr kommt weg. Bin ja schon bald sowas wie ein Wakümessi *g* Ich messe die nur noch das gefühlte Drölfdrilliondste mal nach weil es kleinere Anpassungen gibt. Dann suche ich mir meine persönliches Schätze raus und arbeite mit denen weiter.



Schaut böse aus ^^
 
Jep, ist böse, alleine schon wenn man diesen Krachmacher Laing-Deckel sieht :fresse:: sirrsirrsirrsirr

Wenns AE4.0 bald hier eintrifft gibts auch von mir mal wieder nen paar neue :)
 
Das mit dem Deckel kannst LAUT sagen, aber ein anderer ist schon unterwegs. Dann muss ich noch schauen ob es eine D5 mit Slot in oder DDc wird. Die gemütlichere Lösung wirds ^^
 
Habe nun schon mal ein wenig mit der Verschlauchung experimentiert, hängt jetzt nur noch an der Verbindung zwischen CPU und Ramcooler (Alle Schlauchwege sollen kurz+gerade werden....). Morgen mache ich mal Bilder mit besserem Licht und Stativ, irgendwie kommen bei dem Licht die vernickelten Schrauben&Federn vom Kryos nicht so gut rüber....

dsc013463gayy.jpg
 
Hab mal meinen alten 8800GTX Kühler aufgeschraubt um zu gucken ob in der gesamten laufzeit irgend was mit passiert ist. Gekauft kurz vor Release der 9XXXer Serie von nVidia und bis vor ~2 Wochen im Einsatz und dann zur Decko an der Wand geruht.
Beschädigungen am ALU/Eloxal ist nicht auszu machen... War die ganze Zeit mit sehr zufrieden :)
8800gtxopen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und was kam in all den Jahren als Kühlmittel zum Einsatz ?
 
Ach, isser nich schöö? (die Halterung ist 100% WaKü ;))



vorher nicht so :lol: (nix WaKü, deshalb auch nur thumb)

 
mal wieder den Lötkolben angeheizt...
fanamp2.jpg

Die Anschlüsse von der laing und den Radiatorlüftern müssten nur noch auf 3-pin umgebaut werden, bloß wird das kaum im Betrieb gehen...
die andere Schaltung, den rgb-verstärker für den aquero5 werde ich wohl morgen in Angriff nehmen.
 
Z68? Ist doch ein Maximus V Gene...

Scamps, testest du auch mal ohne IHS oder tausch du nur die WLP? Mich würden mal interessieren, was besser ist mit dem konvexen Supreme HF, aber ich vermute mal das mit Liquid Metal und IHS sogar besser ist...
 
@max70
Gene V ist ein Z77 :p ;)
Und geköpft wurde der wohl ursprünglich von brutus, ich habe den von bugz und als erstes den HS mit LiquidPro wieder draufgesetzt, denn
@Nickel020
Ich habe keine Lust, mir bei meinen diversen Kühlerwechseln den Die zu schrotten.
Temps sind jetzt fast auf Sandy-Niveau, allerdings mit 200 MHz weniger ^^ Mal noch ein bisserl testen das Teil (übrigens aktuell mit dem Mips und nicht mit dem Supreme HF)

 
Ist aber immer noch schneller mit nur 200MHz weniger, und zieht doch wohl merkbar weniger Strom :) Nur psychologisch ist die höhere MHz Zahl des Sandy halt schöner...

Und das Risiko gehört einfach dazu, war früher bei den vor-64 Athlons auch nicht anders. No risk, no fun ;)
 
Wann kommt endlich der FC Kühler auf die 670, Tom? :d

Ich wäre ja schon froh, wenn die 670er von WC schon wieder da wäre :fresse: Bekomme ich die Tage zurück - übergangsweise mit dem "normalen" Fullcover. Die Nickel-/Black-Version dauert wohl noch.
Derweil ist bei mir ne 8600GT im Einsatz - der Lüfter ist deutlich deutlich lauter als die ganze Wakü :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh