[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Den schwatten Klopper hatte ich unlängst nun auch mal gecheckt:

img_869124uri.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, jo da haste Recht, aber Bildquotes auffer gleichen Seite passen nicht so gut zu den Boardregeln ;)

img_8703rypm5.jpg
 
Das sind eigentlich die Bitspower sli/cf verbinder... Aber ich glaub felix hat da die röhrchen extra bestellt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
....kommt erst Montag...der Fahrer streikt heute wg. mieser Bezahlung :fresse: ;)
 
Das stimmt und mein (Test-)Wochenende wird schöööön. Der DHL Mensch hatte schon seinen Spaß, denn 4 große Pakete sind simultan eingetroffen ! :d :bigok: :haha:

img_87906mq02.jpg
 
Das sieht ja schlimmer aus, als wenn ich von ner Lan komme :fresse:. Ein Monitor und 4 Rechner, bei dir ists eher umgedreht.
 
Das ist ja mal fett !

Ich hab nochn Lappy, aber auf dem ists mitn zocken net so toll,.. und am anderen sitzt das Weibchen, glaube nicht, das ich die da vertrieben bekomm ohne böses Blut !
 
Hammer... Bist du ein Geko, der in 2 unterschiedliche Richtungen gucken kann...:fresse2:

Wünsche die viel Spaß...

Sent from... {der Gerät}...

Joah, ich habe derzeit die Chamäleon Eyes von R-U-Nutz drin, sind aber noch im Beta Stadium, daher kommen die wieder raus, sobald nexten Monat meine Sony HMZ-T2 anrollt ;) :haha:
 
Entweder man erhellt den Raum mit Lampen oder Monitoren.....Andreas, Du bist eher der Monitortyp, oder?????
 
@bundy

geahnt habe ich es immer, aber jetzt weiß ich es, Du bist ein F R E A K.....;) :haha:
 
:bigok: :banana:

Jo mei...iss dein hoit scho Weihnachten ?! :d

img_88149oxoq.jpg


img_88158hbzc.jpg


...den behalte ich diesmal vielleicht selber :)

Die Fahrer der Paketdienste verfluchen mich :haha: :shot:

BTT:

img_774024rc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder :d ich kanns auch kaum abwarten weiter zu basteln, habe zurzeit viel um die Ohren aber ab dem 20. habe ich wieder etwas mehr Luft, dann gehts an die Mechanik des Seitenteils. :) Aber Bundy dein Mainboard würde sich bestimmt über einen Staubsauger freuen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir nen Umfeld mit 7-8 PC´s, Notebook, Netbook und Tablet vor und sehr viel anderem techn. Schnickschnack. Da gibt es dann "Arbeitspferde" wie den obigen PC, der mit fast unveränderter HW seit einigen Jahren für viele Tests dient. Der soll einfach nur laufen, da ist mir die Optik ziemlich schnuppe :) Vielleicht wechsel ich demnext das Benchtable gegen die Metallversion aus (kostet mich mit Porto vermutlich um die 350 € ) das ist noch haltbarer und daher für meine Zwecke optimal, wobei das normale Banchetto auch schon klasse ist :bigok: Ich bastel zwischendurch an dem Projekt "Tiny Typhoon" weiter, nen Windowcut ist mittlerweile drin und weitere Teile (NT, Eingabergeräte, Waküsachen) sind eingetroffen und am We. teste ich ein paar neue 27" Monitore, die man oben sieht. Tage müssten 48h Stunden haben :)
 
Naa wer findet den unbenutzten Schlauch?

20121012_1914116cxld.jpg

20121012_152726jiff0.jpg


Ein Jahr Dauereinsatz hinterläst seine Spuren... Tygon+AC DP Ultra Red
 
Das ist noch nichts!. 6 Jahre einsatz einer Kompakt-WaKü (CoolerMaster AquaGate Mini R80). Das Wasser und der Kühler sehen echt nicht lecker aus.



Wer hat Durst, oder Hunger ? :fresse:
 
Da sah ich nur: putzen, putzen, putzen . . .
@ Nagonka,
das sieht doch gut aus - anderere Schläuche/anderes Fluid und es sähe schlimmer aus.
@Andreas,
da bin ich mal gespannt wie sich der GTX680 AC Kühler schlägt - ich finde den neben dem Watercool noch am schönsten...
 

Anhänge

  • K1024_DSCN6532.JPG
    K1024_DSCN6532.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 150
  • DSCN4999.jpg
    DSCN4999.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Ohja Putzen is fertig. Kommt jetzt AT-Protekt-Plus rein...

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 10:59 ----------

So, nach einer stunde Befüllen/-Entlüften läuft die WaKü nun wieder rund. Gleich mal Testen ob sich was gebessert hat, wovon ich zu 100% Ausgehe zzgl. Musste ich den 3 Pin (Pumpe) neu Anlöten -.-
Natürlich habe ich die WaKü erst so befüllt, als die Kupferplatte noch nicht dran war, den rest mit der Spritze!

 
@Hermann: Dito, daher habe ich 2 Stück :) BTW: Falls du dein GB UD7 kurzfristig abgeben willst, sag Bescheid.
 
war ein wasserzusatz in verwendung? wenn ja, welcher?
grüße ..::mcpaschetnik::..

Ich kann es dir nicht sagen, da es eine Kompakt-WaKü von CoolerMaster ist. Wie gesagt die CoolerMaster AquaGate Mini R80
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh