[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze gehört aber in den Quatschthread :), schmeiss es darüber und du bekommst was (hier natürlich die Posts löschen)

Ja, längere Diskussionen bitte im Quatscher. Hier nur Bilder und Bilderbezogene Kurzposts. Bitte Regeln beachten aus Startpost hier :)

Mhhh ok den Regeln kann ich zwar nicht entnehmen dass ich Bilderposts aus meinem Log nicht auch hier posten darf, aber ok, habe alle Bilder wieder gelöscht.

IMG_1417.jpg

Mayhems Pastel - Ice White

Hab den letztens auch entdeckt. Kann man die Flüssigkeit uneingeschränkt empfehlen oder gibts Nachteile?
Bei dem Literpreis sollte das dann schon wirklich sauber laufen ohne das die Kühler sich zu setzten oder die Pumpen das nicht abkönnen.

Das würde ich nicht unbedingt sagen:
With a system working life of about two years, of which is due to a design that is intended for prolonged use.
Show-and-Shine ist dann eher das Aurora, wegen der Mikro-Effektpartikel. Sehr vorsichtig muss man aber wohl mit Tygon-Schläuchen sein, die Schmodder produzieren können.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Pastel seid April im System! Keine Probleme bisher!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Habe es nur mal profesorisch mit einer Schraube fest gemacht,sodass ich genau messen kann.
Es wird vorne über die komplette Höhe ein Blech gemacht und das NT und später der AGB befestigt.

@sunny: ich tipp mal er will im A05 auch noch einen Radi > 240er in den Boden rein machen

[/COLOR]
Und warum machste das, also die Frage nach dem Zweck. ;) Haste mal ein Bild oder ne Zeichnung oder so?

Ich versuchs mal zu erklären.
Wie ich schon schrieb kommt eine Blende dorthin ,wo die Laufwerke normal sitzen.Dort wird auch das NT und der AGB befestigt.Vor das Netzteil kommt ebenfalls eine Blende,die am NT-Lüfter gelasert wird.Unter dem Netzteil ist dann Platz für HD und SSD.Davor kommt dann die Laing.

uploadfromtaptalk1349199506935.jpg
uploadfromtaptalk1349199532592.jpg

Fillport ala LianLi. Jetzt müsst ihr euch nur noch vorstellen, dass der Ring um den Verschluss weiß leuchtet!

MfG Bimbo385

aqualis-probe.jpg

des teil macht sich doch ganz gut... ich glaube ich habe sogar die Befestigung gerade hin gekriegt
(Bohrung in den Befestigungswinkel vom aqualis und an vorhandenen Gewindenieten fest geschraubt.)

langsam wird die Kiste zu nem aquacomputer rechner, beim spielerechner ises noch schlimmer: nach dem geplanten Umbau ist alles außer mips boardkühler von ac

Apropos Aqualis: Meine Sächelchen von AT sind da: Aqualis Eco (non-Nano), mps-D5 und das passende Gehäuse (wird aber standalone eingebaut).

2.JPG

(Klick auf die kleinen Bilder für Vollansicht)

Man bemerke die fette Blasenbildung im Aqualis, wenn die D5 auf Volldampf fährt.^^ Die Lautstärke ist aber entsprechend, weil die Pumpe trotz "Schutzplatte" ziemlich viel Luft zieht. Leider hat es dann zu regnen angefangen, sonst hätte ich noch den Luftstrom fotografiert, der sich durch den Schlauch zieht.
Bei 40-25% Leistung ist das ganze zwar nicht mehr so hübsch, aber dafür herrlich leise bis unhörbar, nur die Pumpe brummelt, solange sie nicht entkoppelt ist.:)

/E: Länge ist ziemlich genau 195mm.

Zuletzt bearbeitet:
@dbs n - danke für die Bilder des Aqualis und der D5 mit AC Deckel. Davon sieht hier echt selten was. Bis ich meine erhalte wird es wohl noch etwas dauern ...

Ich finde es nur Mist,daß der AGB mit 8 cm viel zu dick ist.

Isch hätt dat Dingens ja gerne gekooft,aber dat passt ja wirklich nicht rein.

PaP-AGB wtf:bigok:

dsc051540no3p.jpg

da versteht einer aber ironie nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh