[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Rotes DP ultra färbt den Tygon auch, aber wenn wieder Suppe im System ist dann sehe ich da eigenltich keine großartigen unterschiede zwischen frischem und vergilbtem schlauch.
 
@backfusch: Ist der PC für deine Frau/Freundin, oder warum so ne schreckliche Wasserfarbe ? :)
 
ne ist meiner. wollte das mayhems pastel in grape red mal ausprobieren das sieht aber gelinde gesagt nach ner weile zimlich scheiße aus weil die schleuche irgendwie weislich werden(primoflex)

daher auch die grauliche wasserfarbe
 
Blöd ist das...aber immerhin muss man es Mayhems anrechnen, das er es zumindest in seinem Supporthread schreibt. Sonst sind es doch immer die User & falsche Anwendung, oder schlechtes "Fremdmaterial" ist Schuld usw. Bliblablubb :) :fresse:
 
jo habs auch gelesen nachdem ich die brühe in die wakü gefüllt hatte, aber na ja nächstes mal weis ich dann bescheid
 
Routinemäßige Inspektion:
- Kühlflüssigkeit wechseln
- Schlauch tauschen

Ich hoffe man(n) sieht, was gemeint ist:
Quelle: CloudStrife81

Der durchsichtige Tygon-Schlauch vergilbt leider zu stark, daher nun schwarzer Tygonschlauch. Da seh ich es wenigstens nicht :shot:

Echt so schlimm? Hatte auch mal mit dem Gedanke gespielt den in mein System einzubauen :hmm:
Wie lange war er verbaut und was für Wässerchen hattest du?

Hatte den Schlauch seit Mai drin. Dazu Das Double-Protect

hmm, für den Preis ist das nicht sehr lange..
Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen,aber Danke dir :)

Mein Rotes DP ultra färbt den Tygon auch, aber wenn wieder Suppe im System ist dann sehe ich da eigenltich keine großartigen unterschiede zwischen frischem und vergilbtem schlauch.

Bei mir ist der Schlauch Mittlerweile auch bissel gelblich geworden. Hatte nichts anderes ausser Mayhem drin. Wobei ich auch sagen muss, das ich nie solange ein Schlauch drin hatte. Ist mittlerweile nun 6 Monate oder so :d.
Dann bestellte ich nächste mal MK.
 
Machst in die Boardkühler schwarze Schrauben ? Das sieht nice aus :)
 
Auf die Idee bin noch gar nicht gekommen :d
Ja könnte man machen,muss ich mal gucken was für welche drin sind und welche bestellen :bigok:
 
gibts einen Trick wie man den verschluss über den Schlauch auf den Anschluss bekommt?
Irgendwie gehts einfach net.
Bild :
 
und Gewinde erstmal sauber machen, guck mal wie angegammelt das ist :(

Welche Schlauchgröße ist das ?
 
16/12 anschlüsse und 15,9/11,1 Schlauch ist doch richtig? so hatte ich das zumindest ergoogled für die anschlüsse...
 
Oh man und ich hatte den schlauch hier sogar noch vorher gepostet und es hieß ok -.-

Dann muss ich nochmal bestellen :fresse:
 
Bist du dir sicher, daß das 16/12 Anschlüsse sind?
Ich selbe hatte damals den Schlauch 15,9/11,1 auf meinen EK 16/12'er Schraubies...
Sieht eher nach falschen Anschlüssen aus...



Sent from... {der Gerät}...
 
EK hat doch nur 13/10 und 16/12er :hmm:


- sent from DeineMudda!
 
img_8236aeue1.jpg
 
Oh man ich hab grade mal nachgemessen ...

es sind die 13/10 und nicht 16/12.. der Verkäufer hat sie mit 16/10 angegeben -.-

OK! So endlich dieses Prob gelöst :fresse:

Welchen Schlauch jetzt?! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
der Schlauch passt dann diesmal :bigok:
 
Wenn nich vertick ich den ganzen kram wieder :fresse:
 
Wirtschaft ankurbeln durch Doppelt- und Dreifachkauf ist immer guuuut ! :d
 
Zum Glück war der Schlauch net teuer^^
Da der Rest der Hardware sowie der letzte Radi noch aufm Weg sind ist es ja net so schlimm ;)

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh