[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So neues Gehäuse da und leider nur ein teil meiner Bestellung fehlen mal wieder endliche Winkel und Kühler aber so läuft das system erstmal :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, der Crank Shit ist angekommen :cool:

img_5248cjfil.jpg


img_5246q5ez8.jpg
 
Noja, mehr oder minder :P Ich fang aber erst morgen an da ich es warscheinlich heute nicht mehr schaffe, und die Lichtverhältnisse wie man an den bildern sehen kann grottig sind.

img_5252uhuu5.jpg
 
Joa, die bestelle ich mir aber bei CZ , ist mir billiger und dort kann ich sie meinem Belieben anpassen. Sprich FireSail gravur + Beleuchtung in Rot. Andy hat auch eine vom Patuga soviel ich weiß.
 
Soooo hab heute auch mal angefangen, hoffe das die CPU under restkram von CK dann auch kommt...



Uh was ne miese Qualy bei schlechtem licht :fresse:
 
:d

Muss nur noch die Pumpe kommen und meine Graka und irgendwann in 1-2 Monate der WaKü Kühler für die Graka.
 
Auf geht's
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1357332417.782198.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1357332417.782198.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 143
Krass, gebt euch mal den Unterschied zwischen Phobya und Bitfenix sleeves :O - Hätte ich doch lieber normale Adapterkabel für meine Lüfter geholt und sie selbst gesleeved.

img_5267uuuzi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind die Bitfenix aber wesentlich schöner ^^
 
Also ich hab auch von beiden Kable hier, das 24 pin ATX Kabel ist find ich gleichwertig aber beispielsweise das 8pin pcie kabel oder die lüfterkabel sind von Bitfenix wirklich sauberer verarbeitet muss man so sagen.
 
Stimmt nicht. Die Bitfenix sleeves sind sauber verarbeitet und weisen hochwertiges Material aus. (Zumindest die aus der Alchemy Serie). Das sind stoff-sleeves bei denen man aus der Ferne keinen Unterschied zu MDPC Sleeves erkennt. (Verglichen mit 13mm Sleeves von MDPC und Lüfter parts.) Wenn du sie selbst in der Hand hättest würde sich deine Meinung ändern, viele Reviews bestätigen meine Meinung.

Review : http://www.tweaktown.com/reviews/4266/bitfenix_alchemy_sleeved_cables_review/index.html

Die Phobya Sleeves sind der letzte Mist. Hätte ich das gewusst würde ich mir die Lüfterkabel selbst sleeven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hatte schon Bitfenix,NZXT und mdpc sleeves in der Hand und keiner kommt an Qualität von mdpc ran ;)
Wenn ich nicht so faul wäre,wäre auch bei mir mdpc drin :>

alibi

 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo hab heute auch mal angefangen, hoffe das die CPU under restkram von CK dann auch kommt...

...BILD...

Uh was ne miese Qualy bei schlechtem licht :fresse:

Also du sagtest im Prodigy Thread zu meiner 200er + 240er Radi Kombo mal "Hmm jetzt wo ich es mal so sehe, könnte ein 140er doch besser aussehen.
Sobald alles verbaut ist siehts immer gequetscht aus :/". Nicht böse gemeint aber da sieht deine jetzige Verschlauchung deutlich gequetschter und ein wenig chaotisch aus ;). Da kreuzen sich für meinen Geschmack die Schläuche zu oft. Solltest du dir evtl. nochmal Gedanken machen und das optimieren. Ich saß auch 1-2 Stunden davor und war am ausprobieren (und fluchen) bis ich die für mich optimale Verschlauchung gefunden hatte.

Bzgl. der Sleeves, da ist eindeutig Bitfenix > Phobya...aber MDPC-X >>>> Bitfenix.

€: Alibibildchen

IMG_0644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auchmal wieder an meiner Blaulichtkiste weiter arbeiten :rolleyes:

Kommen noch Schnelltrennkupplungen für meine zwei G-Changer dran, ausserdem überlege ich durch was ich die abstandsrollen ersetzen kann.
Will die zwei Brummer bei bedarf einfach schnell und problemlos abkuppeln und abnehmen können. vielleicht ein Schienensystem? :haha: Mal schauen was mir auf der Arbeit so einfällt und was sich findet ^^

Kabelmanagement, neuer Schlauch (weil trüb), Lüfter saugend anbringen, Pumpenhalterung wird auch noch gemacht...und und und.

Jetziger Stand der Dinge.
20130105_012023-1.jpg
20130105_011056.jpg
20130105_011524_3.jpg
20130105_011459_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan ob es an mir liegt, aber für mich sind plastik sleeves nichts, das sieht so kalt aus :fresse:

Soweit ich weis ist jeder Sleeve aus Kunststoff, habe jedenfalls noch keinen aus Stoff etc. gesehen.
Auch der Sleeve von Nils ist aus Kunststoff.
 
@ bazing

Sind schon wieder ein bissl geändert. Mir war es auch zu voll ^^

Morgen poste ich neue Bilder^^
 
Soweit ich weis ist jeder Sleeve aus Kunststoff, habe jedenfalls noch keinen aus Stoff etc. gesehen.
Auch der Sleeve von Nils ist aus Kunststoff.

Ja aber die von Bitfenix werden als "Textil" bezeichnet und haben nicht diesen Plastikglanz.
Finde ich auch schöner aber ist Geschmackssache.
Vorteil ist halt, dass die Bitfenix weniger starr sind, dafür fransen die leichter aus und man kann die nicht als Meterware kaufen.

IMG_20130105_120741.jpg
 
Weiß jemand um die Qualität von den gesleevten Corsair-Kabeln die man für die AX-Serie kaufen kan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh