[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Frage nie wieder und geh jetzt heilen:heul::heul: :bigok:

Wo bekomme ich auch einen EK x2 Advance
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast hier im MP :)
bmwbasti hatte letztens einen geschossen :d

Habe auch einen :>

 
Zuletzt bearbeitet:
Angeber:wall: Ich haben will:wut:
 
Das hat nicht mit angeben zu tun ;)
Ich habe den letzten vor ca 3 Monaten bei Jolo gekauft. Ab da war er nicht mehr verfügbar :eek:
Haben halt auch ein schlechten Ruf...
Wie gesagt entweder MP oder den X3. Der sieht nich so toll aus...
 
War auch nicht so gemeint. :) Wieder Freunde;)
 
Nicht,wenn man mit wenig Aufwand, viel Geld machen kann... :fresse:

Enzo Schraubis + Schlauch fast wie eine Tülle :haha:
Geht übelst schwer drauf und wieder ab...

 
Da ich ja schlechte Erfahrungen mit den Monsoon Fittings gemacht habe, kam mir die Idee :).. habe testweise mal ein Teil über Nacht in Nitroverdünnung eingelegt..

Der rote Anschluss kam so aus der Verpackung, mit all den Maken. Den Lack kann man mit dem Fingernagel abknibbeln, was für den Preis nicht sein darf!

Links, nach dem Bad :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
nice :)
mehr Bilder ?
 
bei ekwb im shop kannst dir die ersatzteile zusammenkaufen... ich hab zum glück noch einen x2 Advanced und einen x2 100 basic.
Hab mir da einen Hybriden oder Frankenstein aus beiden gebaut :
Adcanced Bode, rest vom kleinen basic, leider sieht der körper vom 100 Basic nun so aus....
Anhang anzeigen 223996
 
Das schaut verdächtig nach Liquid Extasy aus, auch wenn ich den im Shop noch nicht finden konnte :haha:
Hast du schon Werte, was der für ein delta-T schafft?
 
Gut geraten:d Ist von LE, konnt ihn leider noch nicht selbst testen. Marc hat ihn getestet, beim ersten Versuch im Mittel 60° bei 33° Wassertemperatur. Hat dann noch den Anpressdruck erhöht, brachte bessere Temps, wieviel kann ich leider nicht sagen.
 
Hm, erfahrungsgemäß sind seine Meßwerte nicht ganz richtig. Bei meinem Kühler (EVGA GTX660) hatte er 61°C @ 32°C Wasser gemessen - was mich dann leicht geschockt hatte - , ich kam beim Testen auf ca. 12-16K Differenz (je nach Pumpenleistung).:fresse:
Wenn du da ähnliche Erfahrungen machst, schreib ihm das bitte, irgendwo stimmt da die Temperaturmessung nicht ganz.^^
 
imag0086zvua5.jpg


ich glaube ich brauche winkel :heul:
 
wieso winkel?
vonner pumpe zur gpu ist kein problem
vonner gpu in die cpu sollte je nach schlauch auch ohne winkel gehen
dann vonner cpu innen radi unten und von da aus dann innen agb
 
Krass! :eek:
Ist das urplötzlich so gerissen oder hatte man erst was sehen können das sich Risse bilden?
Es kamen zuerst risse über den zeitraum von ein paar wochen. Vorm einladen des Sys für ne Lan, hab ich dann rote tropfen am Plexi top der LAing gesehen.
Horuckaktion innerhalb von 15 minuten auf den etwas längeren körper des 150er Advanced umgebaut
 
Mal eben die Bodenplatte anpassen, jetzt fehlt noch nen 4 Kantholz, Heißkleber und dann passt das.
Der Spalt wird dann nicht mehr zu sehen sein, vorher muss ich noch nen 13mm Loch im 45° Winkel bohren und die ganzen Kabel sleeven.
Oder ich schneide den passenden Ausschnitt für die Laing... neee zu viel Arbeit. Und der AGB muss noch mehr Richtung Mainboard-Seite.

 
Hm... ich habe noch nie Probleme am Plexi gehabt, sei es am AGB, Boardkühler oder CPUtop.

Bin ich jetzt ein Glückpilz.. ??? :)
 
Du kaufst vielleicht nur hochwerige Artikel und nimmst nur dest. Wasser als Zusatz ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh