[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube bei mir wars ein halbes jahr und nur dp-ultra
 
Das ist nicht sehr lange :hmm:
Dann werde ich meinen versuchen zu tempern in der Hoffnung,dass es bei mir nicht passiert... :shot:
Hast du dir ein neuen bei EK bestellt?
 
Ich meine mal gelesen zu haben das dp ultra mit Plexi nicht so gut harmoniert.
 
2-3 Schlauchschellen, 5 Verschlußschrauben....

gigantoxjcu.jpg


...meine Sportstunde hatte ich nun jedenfalls schon mal für heute......................bei gefühlten 30kg :fresse: :haha:
 
tippe auf was von caselabs...
 
Nee, von Caselabs hab ich schon mehrere Gehäuse :bigok:
 
Hmmm, von den Proportionen her könnte in dem linken Packerl ein Gigant stecken?:confused:
 
Ja, das könnte durchaus sein, ich kann ja mal nachsehen :)
 
Ja, schau doch mal nach. Wo bleibt eigentlich das Bundy-Live-Unboxing? :popcorn:
 
Vincent schneidet mich in 3 Hälften wenn ich den auffer CeBit treffe :shot: :lol:
 
Achwas, der kann doch kein Deutsch, oder?:p
Und den Kühler gibt's bei Highflow.nl gar nicht, zumindest nicht dort, wo er sein müsste.:confused:
 
der kann alles von BP auf Anfrage bestellen, wenn ein Artikel nicht oder noch nicht im Shop auftaucht. Bei dem Swiftech H220 Set hatte ich auch gefragt und schwupp ein paar Tage später wurde es aufgenommen
 
Achso, okay. Naja, meine Ripjaws-Z laufen auch ganz ohne Kühler fröhlich dahin. Da wären die Wasserkühler optionaler Schnickschnack^^
Der BP ist aber auf jeden Fall eine hübschere Alternative zu den EK, scheint sogar fast etwas günstiger zu sein.
 
kannst von mir haben wennde willst, 29 € pro Stück

So aber nun mal wieder BTT mit ollen Pics

img_9589fgjgn.jpg


Bitte JETZT flamen....nach 13:30 kostet es 5 € pro Posting in meine Spendenkasse :shot:
 
Habe mal ein wenig so ne PCI Anschlussplantine modifiziert, da ich darauf keine 5V Schiene hatte, mir die 12V Leitung durchgeschmort sind und die untersten Lüfteranschlüsse sind auch gleich mal für den Aquabus der externen Sachen umgebaut wurden.
Sieht ein wenig Provisorisch aus, aber ich kann keine Platinen ätzen.




Und gleich noch ein Paar Bilder Hinterher, schließlich ist das ein BILDER-THREAD!

Alle Wasser-Anschlüsse werden noch mal beim anstehenden Grafikkartenwechsel gegen Bitspower getauscht, damit die Kabelbinder verschwinden. Der EK-CPU-Block passt überhaupt nicht ins Bild aber was hat man schon für Optionen...

Der gesamte Externe Aufbau wird am Aprill nach Wohnungswechsel auch in einen ganzen Schrank integriert.
Links übrigens mein Server mit nen Cosair 800D gehäuse und rechts der Eigenbau.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gesetzlos

Ich hab den alten "Gamingrechner" mit neuem Gewand wieder zum Leben erweckt inklusive miesem Handy-bastel-Bild:

img_20130211_0922106wj3k.jpg

wer errät um welches Gewand es sich handelt? Hat das hier schon jemand aufgeschnitten? Hab darüber nachgedacht, weil es ziemlich eng zu geht und die Hälfte des Boards erst nach Radi-Demontage erreichbar ist. Aber für den Anfang passts, wer braucht schon Zusatzkarten, Festplatten oder optische Laufwerke?! :wayne:
und noch wer nen AM2+ oder AM3 Prozzi ab vier Kernen günstig abzugeben? PM pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stückzahl war doch auf einmal nicht verfügbar obwohl es zu Bestellung war ;)
Da hatte ich noch ein Guthaben und deswegen habe ich die 2 Tüllen genommen :d
 
Wie hoch waren die Versandkosten mei Gutster ? :)
 
10,90 ;)
Die waren es mir Wert.Sind echt geile Schraubis :bigok:

Habe mir eben noch einmal dein unboxing geguckt,einfach nur köstlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste danach selber auch ablachen :lol:
 
Bitspopel und nen Aufkleber für die Muddi :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh