[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Habe provisorisch den Schlauch (5/8" Primochill) verlegt. Was meint ihr dazu?
Provisorisch ist noch eine Grafikkartenstütze aus Karton im Rechner :d

20130214_195009.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau die Stütze raus, sowas braucht kein Mensch ;)
Sieht gut aus :)

Wenn Du sehen würdest, wie sich die Grafikkarte biegt ohne Stütze :eek: Sie ist halt auch recht lang.

Die Pumpe hat unten fast keinen Platz. Mit der Entkopplung ist sie zu hoch.
Werde vielleicht Später unten einen Durchflusssensor noch reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 680 is auch ohne Stütze ;)
Die Pumpe unten rein sieht mMn nicht so schön aus, als wenn die Pumpe da is, wo der HDD-Käfig sonst is :)
 
Die Pumpe hat unten fast keinen Platz. Mit der Entkopplung ist sie zu hoch.
Werde vielleicht Später unten einen Durchflusssensor noch reinmachen.

Ich hatte meine D5 auch unten drin und hatte keine Probs! :>

Die Pumpe unten rein sieht mMn nicht so schön aus, als wenn die Pumpe da is, wo der HDD-Käfig sonst is :)

Sieht man doch eh nicht,wenn das Seitenteil zu ist. Wo sie jetzt steht,sieht man sie eigentlich auch nicht! ;)
Jeder wie er mag! :>
 
Erste Sahne :bigok: ich bin fast schon verführt meinen Aquaero Kühler dir mal zu überlassen. Sag kann dein Galvaniker auch Schwarz vernickeln?

Hallo Jolo,

da hätte ich auch interesse an das Schwarz vernickeln!
 
@JoJo,
die Bilder find ich jetzt schon ein wenig frech da meinen GTX 680ger Kühlkörper von euren Vernickler immer noch nicht zurück ist!
 
Kennt jemand ne Firma die Edelstahl bearbeiten.
Vernickeln, verchromen oder Hochglanzolieren ?

Habe schon bei 4 Firmen angefragt, aber immer das gleiche.....Edelstahl nöööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handschuhe hast aber nicht für den Radi verwendet wie ich sehe :fresse: ;)
 
Doch, Handschuhe hab ich verwendet. Die feinen aus Baumwolle - ich habe sogar saubere verwendet. Der Kühler lag nach einer kurzen Inspektion lange im Karton, eingepackt in Folie - da brauch nur minimal Kühlflüssigkeit und Sauerstoff zusammen zu kommen und schon läuft Kupfer an.
Wollte den Reinigungsaufwand aber in Grenzen halten und habe nur Politur verwendet.
@Alibibild
 

Anhänge

  • DSCN6535.jpg
    DSCN6535.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:




Anpassen der Verkleidungsbleche und der Verstärkerplatine.


Sieht im Moment noch sh... aus, aber abwarten es wird....:)



Die neuen Lüfter auf dem 360er
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maerub Was für nee beleuchtung haste im Aqualis drinne weiß ? blau ? sieht schick auß ...
Soo mein verspiegeltes Plexiglass ist gekommen und auch gleich verbaut leider ist es nen bischen dunkel aber das ist jetzt shiny ..
noch beleuchtung ändern und das seitenfenster aus glass anfertigen lassen :-)


 
Die D5 nicht entkoppelt?

Dies ist erst der Testaufbau. Ein Shoggy Sandwich steht schon bereit. Aber auch ohne Entkopplung
ist der Rechner schon sehr leise im Gegensatz zu vorher. Werde versuchen die Pumpe unten beim Netzteil zu platzieren.
Aber mit der Entkopplung ist die Pumpe dann zu hoch. -.-
 
Auf welcher Stufe haste du die D5 atm laufen?
Ist das die Alphacool mit Plexi? Ich hatte die D5 mit Acetal Deckel und wie schon einmal geschrieben hatte ich sie auch unten verbaut :)



Als Entkopplung hatte ich den Phobya Noise Destructor. Kann mir jetzt nicht vorstellen,dass,das Shoggy größer sein sollte als das von Phobya?! :hmm:
 
Die D% läuft auf der Stufe 2. Ja das ist die D5 mit dem Alphacool Plexi-Aufsatz. Du hast die Pumpe im HDD-Käfig verbaut?
 
K,Habe meine auch auf der 2ten Stufe laufen.
Jop hatte sie unten verbaut gehabt! Deswegen wundert es mich,dass deine da nicht rein passen soll :hmm:
 
Auf welcher Stufe haste du die D5 atm laufen?
Ist das die Alphacool mit Plexi? Ich hatte die D5 mit Acetal Deckel und wie schon einmal geschrieben hatte ich sie auch unten verbaut :)



Als Entkopplung hatte ich den Phobya Noise Destructor. Kann mir jetzt nicht vorstellen,dass,das Shoggy größer sein sollte als das von Phobya?! :hmm:

Wenn das jetzt noch schwarze SChraubis mit blauem Wasser wären, dann wäre es richtig schick,
 
@Saleri Was sind das für weisse Kabel? Bitfienix? Sind die gut?
 
Das sind welche von NZXT ;)
Finde sie etwas störrisch und nicht so gut zu verlegen! Habe auch welche von Bitfenix drin und die kann man besser verlegen,da sie aus Stoff sind! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh