[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

SOLCHE unboxing videos würde ich sogar hin und wieder anschauen. göttlich :lol: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ist schon nett gemacht. Die eigendlich Kühlervorstellung hast du mit 3 Sätzen in 9sec geschafft :d

 
Kann sein liegt aber dann an den Pumpen kann man aber schnell richten.

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Ich plane immer noch mein Wasserumbau. Ich wollte jetzt mal von euch wissen ob es ein Problem darstellt,wenn ich die Schlauchleitungen zum MB Kühler mit 16/10 Schlauch anschliesse,und den Rest des Systems mit 16/11 Schlauch anschließe.
Macht sich das Negativ bemerkbar,und wenn ja wie.
Ich hab die besagten Verbindungen auf der Zeichnung mal Rosa dargestellt.
Ausserdem wollte ich noch mal den ein oder anderen Tip zur Verschlauchung allgemein haben.

79369_27l.jpg

LG Kai
 
img_9622ypjy2.jpg


Ein paar erklärende Sätze zu dem Bild: Das ist mein 2. Benchtable, auf dem ich gerade beginne die Fertigsets zu testen. Das grandiose 400 € teure Ganzmetallbanchetto wollte ich schon länger haben, doch es war schon länger überall ausverkauft in Europa. Dann habe ich es durch Zufall in den USA bei sidewindercomputers entdeckt und so konnte es nun letztendlich seinen Betrieb bei mir aufnehmen :)

Microcool Banchetto 101 Rev 2 - Black Aluminum Modular Case


Die GTX680 werde ich noch gegen eine passiv gekühlte Graka ersetzen, damit man die Pumpengeräusche besser wahrnehmen und vergleichen kann.
 
Das normale mit Acrylplatten lag damals schon bei 279 € :fresse: Man merkt nen deutlichen Unterschied zu solchen 120 € Dingern von Cooler Master. Guck dir beispielsweise mal die Materialstärke an, die Verarbeitung und die tollen durchdachten Details. Das gute sind u.a. die 2 Etagen, sodaß man in Sekunden die obere Platte einfach weg klapppen kann zum Hardwarewechsel, ohne Schrauben zu lösen - für mich ideal.

In England ist es auch lieferbar sehe ich gerade:

http://www.google.de/imgres?start=1...tbnw=143&ndsp=108&ved=1t:429,r:53,s:200,i:163
 
Zuletzt bearbeitet:
ja + Eisberg und vielleicht Swiftech H220
 
Cool...mal nen schönes Lautstärke Video ..aber bitte die Video Review weiterhin sooooo locker kommentieren..klasse!
 
Soo jetzt sollte das aber gehen :-) neuer Aqualis und nee entkopplung für die DDC gleich das Blech biegen und Lackieren dann alles einbauen :-)
Die Plexiglas platten sollten auch morgen eintreffen :-)
 
Einer fehlt leider noch in meiner Nickelfamilie.
GTX 680 NI hat leider Lieferzeit.

 
Ach so, also z.b. einmal über und einmal neben dem Sockel :)

Warum die Halterung vom Aqualis verbiegen? :hmm:
 
Erste Sahne :bigok: ich bin fast schon verführt meinen Aquaero Kühler dir mal zu überlassen. Sag kann dein Galvaniker auch Schwarz vernickeln?
 
Soo dann frag ich euch wie das ohne biegen passen soll :-)....
Und da kommen noch ein paar 3 mm Plexiglasplatten so das man nur Aqualis und das Goldene Sli rohr sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh