[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der "neue" Tygon 16/10, den neulich jemand bei Highflow.nl bestellt hat "fließt fast vom Tisch" hiess es :haha: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher genau? Der Noprene?
 
Hoffen wirs xD kommt dann auch auf 11er Tüllen hinter meiner Blende. Kann man da auch weniger als 1m bestellen? 15 Piepen sind ja heftig für den Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den 16/13er, den Bundy da verlinkt hat, brauchst du auf jeden Fall 13er Tüllen mit Sicherung (Kabelbinder, Schelle) oder Schraubverschlüsse! Alternativ den 16/10er (ID3/8" OD5/8") mit 13er Tüllen, wobei der dann wahrscheinlich etwas weniger "labbrig" ist.
Für Entkopplungszwecke ist der E1000 auf jeden Fall ideal.
 
Meinereiner auch :)

Unterteile der Boardkühler passend lackiert zur Halterung des HK 3.
Alle Kühler montiert, neue Graka inkl. neuen AC Kühler montiert.

So jetzt muss ich noch ein Messingoberteil für den Mips Ramkühler besorgen und vernickeln lassen.

Gleich wird angefangen zu verschlauchen.

Ich würde es so lassen. Das Pom vom Mips passt zu den schwarzen Halterungen.

Ich hatte/hab nen Mips Kühler, Nickel/Nickel. Der Oberteil ist jedoch Mips Nickel.

 
Kurzer Schnappschuss...
Jetzt heißt es warten bis ich die neue Dichtung habe :(



Hoffe es funktioniert auch alles so wie ich es mir erhoffe! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so lassen. Das Pom vom Mips passt zu den schwarzen Halterungen.

Ich hatte/hab nen Mips Kühler, Nickel/Nickel. Der Oberteil ist jedoch Mips Nickel.

Ja , da ist was dran.

Warst/bist Du mit der Vernickelung nicht zufrieden?
 
Ja , da ist was dran.

Warst/bist Du mit der Vernickelung nicht zufrieden?

Doch, bin sehr zufrieden. Die Unterteile sind von Jochen vernickelt und die Oberteile sind Mips Nickel (das Mips Nickel sieht eher wie gebürstet aus, passt aber super zum Edelstahl vom HK 3.0).

Ich hab nur die Plattform von 1366 auf 2011 gewechselt, und da passen MB und Ram Kühler nicht mehr.

 
@xFearx3: Wow, mit was schiesst du solche Bilder, mit ner 5D MkIII? :bigok:

Wie lange befindet sich das Wasser bei dir schon im System? Ich frag nur, weil ich damals bei meiner ersten Wakü das Problem hatte, dass die Schläuche und Kühler recht schnell von innen beschlagen sind.
 
So meine erste Wakü steht :d Sleeve sowie Kabel Managment und lackierung des Innenraums kommen noch.Sorry für die schlechte Qualität der Fotos.Und vielen dank an meinen guten freund chiller3103 der mir beim Radiator geholfen hat :banana:
Schon toll das ich jetzt meine Grafikkarte und mein Mainboard fiepen höre.Das Board im Idle und die Grafikkarte unter last :fresse: -,-

 
Zuletzt bearbeitet:
wozu?
zu 90% brauchen nur leute die illegal filme und spiele saugen ne datengrab, alles andere passt auf ne ssd. Datensicherung passiert auf ner externen.

hier mal ein Bild von nem AGB den ih geplant habe.


der vorteil: variabel verlängerbar. ein/auslässe frei wählbar. Sehr einfach und schön zu beleuchten und mal w as anderes.
Nachteil das Geringe Volumen/Aussenmaß verhältnis, selbst bei 19er schlauch
 
Was is das für n Radi?
Sieht aus, als wäre der so breit wie das Case, wenn das n Big-Tower ist (Lian Li?) tippe ich mal auf 3x180mm?

Dann hätte ich sozusagen den "kleinen Bruder", mit nem Lian Li Midi-Tower und 2x180mm Radi :d
 
Dat wird nix ... weder Winkel (gut so) noch Beleuchtungsmodul (net gut)

226882d1362432768-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-at_1.jpg


Das schaut doch gleich was besser aus:

226885d1362432791-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-at_3.jpg

226884d1362432781-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-at_2.jpg



Case komplett entleert ...

226886d1362432805-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-pc767-leer.jpg



at_1.jpgat_2.jpgat_3.jpgpc767-leer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu?
zu 90% brauchen nur leute die illegal filme und spiele saugen ne datengrab, alles andere passt auf ne ssd. Datensicherung passiert auf ner externen.

hier mal ein Bild von nem AGB den ih geplant habe.


der vorteil: variabel verlängerbar. ein/auslässe frei wählbar. Sehr einfach und schön zu beleuchten und mal w as anderes.
Nachteil das Geringe Volumen/Aussenmaß verhältnis, selbst bei 19er schlauch
Soein schwachsinn.
Wenn man seinen Pc auch mal richtig nutzt, zum Spielen zb, dann ist soeine Festplatte bald voll und stell dir vor, man kann legal Spiele aus dem Internet runterladen, installieren und sogar spielen.
Keine Ahnung wiealt du bist, geht mich auch nix an, aber informier dich mal bitte.
Mein Steamordner allein ist schon über 400gb Groß. Warum? Hab nur ne 3k DSL Leitung und ein Spiel runterzuladen würde mind. gute 10 Stunden dauern. Verstehste jetzt den sinn? Nein? Tja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende auch kaum noch HDD´s - in einen kommenden Gamer PC sollen z.B. 2x512GB SSD´s rein :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh