wobbes
Enthusiast
mir geht es nicht ums Case eher um den Aquaero und Poweradjust deshalb haben die Kabel ja noch keinen Sleeve gesehen
bin aber gerade vor hoffe ich .....grün / schwarz
bin aber gerade vor hoffe ich .....grün / schwarz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kugelhahn fliegt evtl. auch wieder raus, ich dachte nach den ersten Tests (extrem viel Schaum) ich hätte zu viel Durchlauf, aber das hat sich letztendlich als Putzmittelproblem (Cilit Bang ahoi...) herausgestellt.Sieht gut aus, nur ist der Kugelhahn mMn an ner blöden Position gelandet
Um den 280er anzubinden brauchst du ja nur nen 90°-Winkel aus dem oberen Radi raus grade in den vorderen rein und aus dem mit nem 90°-Winkel in den AGB. Wobei das vorne problematisch werden könnte, da zwischen den Lüftern ja ~1cm Abstand ist.
Wenn alle Radi-Lüfter reinwärts schieben, wird da schon genug durch den Radi kommen, da würde ich mir wenig Sorgen machen
Der kleine "Überdruck" der entsteht wird sich sofort durch den freien Lüfterplatz hinten ausgleichen
Deshalb sagte ich ja "ALLE Radilüfter reinwärts".Problem ist eher, dass "Radi-rein" die Luft erwärmt und "Radi-raus" dann weniger effektiv ist.
@jbfem
Was ist das für ein rausragendes schwarzes Teil zwischen den roten PCIe-Slots?