[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne Lösung hast, sag bescheid ;) :wink:

3 Radies plus Gigant ? :fresse:

Jo, ich hab nen 360er, AMS 480er (bestellt) und 560er. Bei dem Giganten reichen 1-2 180er Lüfter eigentlich aus, aber übertreiben mit ner Palette von 140ern ist doch auch schööön ;) Bei dem SMH10 Gehäuse kann man im Deckel, im Boden und im Zwischenboden Radis montieren, naja und hinten und vorne sofern man will auch noch :fresse: Wenn man sich nen Aufsatz für das Case holt, kann man oben drauf auch noch nen Radi montieren, quasi unsichtbar :)

img_0700yia3e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol^^, meinste das reicht für den 920er ? :fresse2:

920er ? Der bleibt da wo er ist auf dem Testrechner und heizt schööön, dort ist er gut aufgehoben :)

Gut. Dann kann ich ja in der nächsten Bastelsession auch mal das Candy Red zumischen :)

man könnte fast schon von erstaunlich sprechen, das der Kühler nach 3 Monaten noch so clean aussieht :bigok: :hmm:

aber Wechseln ist ne Qual ohne 2 extra Kugehähne :( Da nehme ich lieber den AC Filter

Das stimmt auf jeden Fall;)

Zuletzt bearbeitet:
aha..weil ich noch nicht gehört habe das die gemischt wurden :fresse: .. liegt es daran oder kann das wer bestätigen ? ;) .. sicher ist sicher :d

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

lol^^ nen simpler Staubschutz :fresse2:
ich habe die noch nie irgendwo verbaut gesehen ;)

Auch gut gegen Wasserschäden im Gehäuse :) Absolut dicht die Dinger und Praktisch dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Löcher?Ja klar,da wo diese "Armorplate"mitm Brett verschraubt ist:bigok:So kann man das Brett nackig machen wenn man will:stupid:
Oder meinste was anderes?

Direkt in der großen Abdeckung meine ich....wenn das ohne Löcher ist, wäre das für meine Zwecke auch praktisch

gegen OT:

img_0242qzxk5.jpg

Das war damals nen kleiner Testaufbau auf die Schnelle just 4 fun - komplett ohne Schlauch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ausser den Löchern,durch die, die Abdeckung mitm Board verschraubt ist,sind da keine weiteren.

Ja so nen 80mm Heuler kannste verbauen:fresse:

Jupp,du hast Recht aber wenn ich mich recht erinnere kannste zumindest auf dem P67 nur einen verbauen.Hatte das Brett auch irgendwann mal verbaut.

Ausser den Löchern,durch die, die Abdeckung mitm Board verschraubt ist,sind da keine weiteren.

joah, würde ich auch sagen vom Bild her, ist doch ne feine Sache als Schutz vor Tropfen :) Das S1366 Board + 920er CPU würde ich aber dennoch für Tests behalten, heizt besser.

Ja,ich war eigentlich auch recht zufrieden mit dem Brett.Aber über Sinn&Unsinn von dieser Vollverkleidung kannste ewig streiten.
Aber auf jeden Fall kann man das Teil modden ohne Ende.....lackieren usw:fresse:Wäre für dein(damaliges)Icebreaker Projekt gut geeignet gewesen hehe.

das sabertooth fliegt bei mir auch noch rum.
sehr schönes board, bei dem man auch farblich flexibel ist.
die mitgelelieferten lüfter sind von der lautstärke falls getrosselt akzeptabel, wenn die lager nicht wie bei mir relativ schnell durch sind ;)
hatte leider umgebogene pins des sockels *heul*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh