[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Werde ich morgen mal testen, @Punisher..jetzt habe ich schon 2,3+ Bierchen getrunken, kein Bock das was kaputt geht...^^



Aber wirkt schon schön......;),..endlich und gerade mal angespielt, kein Spulenfiepen...*puhhh...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist das ;)
Das Grün ist schon hammer, verdammt ich brauch ne WaKü :d
Sollt aufhören die Bilder anzusehen sonst bekomm ich wieder ne bastelwut
 
Find das nur sehr schade, dass die Kühler immer kürzer werden und das halbe PCB offen liegt... Da finde ich die von Watercool ohne Plexi noch schöner...

mobile.19ibael.jpg
 
Ich hoffe ja das Ekwb noch einen Fullcover mit Plexi, wie bei der Titan, für die GTX780 ti bringen. Der nicht Modell "Kornkreise" ist.
 
Irgendwie dachte ich gerade das selbe :hmm:

Der "Boden" sieht aus wie ein RAM Kühler ... (habs glaub paar Seiten voher auch schon ein Bild), aber was macht das die Platine? :hmm:
 
Hatte damals schon die erste Version der Dominator Riegel mit integrierter LED-Leiste, für mich ist das Nostalgi pur :) und die Abdeckung zum Dimmen ist auch dabei ;)
 
Clean Design, soweit so gut :)
 
Kann mir jemand sagen ob die Anschlussterminal eines Aquacomputer AquagraFX ein "in" und "out" haben? Oder kann ich ihn beliebig anschließen?
 
Kannste machen wie Du Lust hast, aber ist eher ne Frage für den Quatscher :wink:
 
Freu mich grad voll, weil ich in der Arbeit nen Meter Norprene gefunden hab :fresse2:

imag0408l5fpa.jpg
 
Gestern auch das Board endlich unterwasser gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ybris ist schon ein Schmuckstück ! :bigok:
 
20131213_164007r0xnm.jpg


Der Zusammenbau hat zwar etwas gendauert bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebniss
 

Anhänge

  • 20131213_164007r0xnm.jpg
    20131213_164007r0xnm.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 101
Habsch mir auch vor nem Jahr gekauft, ist aber noch zu :d
 
Ja, der Heatkiller in der Nickel-Edition, einfach der schönste Kühler, den es gibt. Hab auch so einen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh