[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das ist ne legitime Frage, denn auf den Bildern kommt einfach keine Farbe rüber, wenn er jetzt was lackiert sieht z.b. weiß aus wie braun, sieht m.Mn. einfach scheiße aus
Maeximums Bilder sind was Farbtreue angeht einfach besser, da kann man wirklich beurteilen was abgeht

Der Tonfall mag aber wirklich etwas überspitzt gewesen sein, sry dafür, wollte niemanden so von der Seite angaffen.

Alibipic:
Foto1917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller AGB. Würde die Kabel noch sleeven und andere Anschlüsse nehmen, sonst ok.

Aber das Bild geht gar nicht. Farbtreue und schärfe sind gar nicht vorhanden... wie kann man so was nur posten..!?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
PFF lustig :fresse2:

Foto1426.jpg
Meine erste Wakü nach dem Einbau, vor dem aufräumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochwertige Steckdosenleiste kaufen, das olle Baumartkding hat da nix verloren :fresse:
 
Solange das CE Zeichen echt ist, gibts da keinen Unterschied zwischen hochwertig und einer Steckdosenleiste vom Baumarkt. Das Ding hat ne 2m, 2,5mm² Anschlussleitung. Das is hochwertiger wie so manches andere.

In meinem Aktuellen Schreibtisch hab ich eine fest eingebaute Foto1604.jpg Foto1596.jpgFoto1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die können meist viel mehr Watt vertragen und im Schadensfall (z.B. Überspannung ) zahlt die Versicherung bei so nem Billigding keinen Cent ! Alles schon erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut das ich das Bild sehe, wollte schon die Typhoon verbauen. Optisch sagt mir das aber garnicht zu wenn ich das so sehe.
 
Und ich finde das die aufm Bild super aussehen und bin am überlegen meine schwarzen Eloops zu tauschen :fresse:
 
danke @flix, freu mich schon auf ein update deines hammer projekt.
Sehr schick...
Welche Farbe wird dein Wasser haben..?
Grün, nur für dich ;)
Ich habe mir ein Mayhems Deep red mitbestellt, morgen aber erstmal leaktest mit dest. wasser und dann werd ich schauen ob ich damit einen schönen rotton hinkrieg.


wie gut das ich das Bild sehe, wollte schon die Typhoon verbauen. Optisch sagt mir das aber garnicht zu wenn ich das so sehe.
Da kann ich dir zustimmen, optisch sind die wirklich nicht der Renner. Aber meine fresse als ich die getestet hab (1er leider defekt T_T) war ich hin und weg. bei 1850rpm leise, viel schwerer als ein standard 120 lüfter und der Durchsatz... ich sags ma so, ich könnte mir die Haare damit zu recht machen.

Einnert mich an mein sys
Maximus 6 Gene im Arc Mini R2 ? sogar die GT´s hatte ich schon im Deckel, und den Dual in der Front.
Bin ja auch schön brav dein Worklog am mitverfolgen, habe gleich gemerkt das du einen guten Geschmack hast bei der Hardwarewahl ;).

Hier noch 2 Bilder, hab den Monarch poliert, sowie die fertigen Röhren, den unteren (gpu-pumpte) muss ich noch etwas zurechtschneiden für 90° awesomesauce.
Und bloss keine dummen Sprüche wegen des dünnen 240 radis, wollte ursprünglich den HDD cage versetzt drin lassen, werd mir aber ein NAS zulegen.

img_9068t8jvv.jpg

img_9073nrk0q.jpg


so jetzt aber ab ins bett =)
 

Im Low-RPM sogar schlechter als Yate Loon? :rofl:

Danke! Endlich ein aussagekräftiges Resultat. Leider hatte ich aufgrund des fehlenden Testsaufbaus nie die Möglichkeit, meine "Vermutung" zu bestätigen. Betrachtet man jetzt noch das geniale Lager, die Robustheit, den Preis und die Regelbarkeit (1850RPM war meiner, ging auf 93!RPM runter) kann man jetzt mit Recht sagen, dass die Thyphoons die besten Lüfter für Radiatoren (und vielleicht auch Allgemein?) sind.

Hast du vor noch diese zu testen: http://www.scythe-eu.com/en/products/fans/grand-flex.html?

*Bastelbild rauskram*
 
Grün wäre mal Geil durch solche schönen Tube's... :)

Aber ohkai, dann eben altbekannte Red...

Ganz ursprünglich wollte ich ein schwarz/grün farbschema realisieren aber als EK bekannt gegeben hat das sie keine Blöcke für das Gigabyte G1 Sniper M5 machen musste ich auf das ROG Board umschwenken. Leider zwingt mich das board zu einem Farbschema mit Rot, ist das wohl meistgenutzte Farbschema. Aber hey so schlimm ist es jetzt auch nich ^^

Welche Rohre hast du den genau verwendet und welche Anschlüsse dazu?
beides von EKWB: 16/12 HD Tube mit den passenden Thread HD Adapter in schwarz.
 
Ganz ursprünglich wollte ich ein schwarz/grün farbschema realisieren aber als EK bekannt gegeben hat das sie keine Blöcke für das Gigabyte G1 Sniper M5 machen musste ich auf das ROG Board umschwenken. Leider zwingt mich das board zu einem Farbschema mit Rot, ist das wohl meistgenutzte Farbschema. Aber hey so schlimm ist es jetzt auch nich ^^

Man muss es nur verdecken :) Von meinem ROG Board siehste auch kein Rot mehr :haha:
 
Im Low-RPM sogar schlechter als Yate Loon? :rofl:

Danke! Endlich ein aussagekräftiges Resultat. Leider hatte ich aufgrund des fehlenden Testsaufbaus nie die Möglichkeit, meine "Vermutung" zu bestätigen. Betrachtet man jetzt noch das geniale Lager, die Robustheit, den Preis und die Regelbarkeit (1850RPM war meiner, ging auf 93!RPM runter) kann man jetzt mit Recht sagen, dass die Thyphoons die besten Lüfter für Radiatoren (und vielleicht auch Allgemein?) sind.

Hast du vor noch diese zu testen: http://www.scythe-eu.com/en/products/fans/grand-flex.html?

Wär ja toll wenn es mal gescheite Lüfter für 140mm geben würde :rolleyes: Eben genau die GTs - aber ich glaub da wirds nie was geben :(
Nuja, solange bin ich mit meinen Loonies zufrieden :d
 
Wenn die Scythe zum vernünftigen Preis erhältlich sind, warum nicht.
Alibibild : vor dem Umbau auf Titan SLI
Kurry, danke für den Tip. 10€ /stück geht ja noch.
 

Anhänge

  • DSCN8112.jpg
    DSCN8112.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Am leaktesten, Mainboard intern lief alles von Anfang an. Hatte 2 Leaks, beide an den Radis, sieht ganz danach aus als würden die HD Adapter und die EX radis inkompatibel, so komisch das auch klingen mag o_O. Mit Spacern hab ich es dann dicht bekommen.
img_907670qvg.jpg
 
Hab ich mich verlesen, oder bin ich tatsächlich im Quatscher gelandet? Männers, bitte achtet auf die Threadtitel :(

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh