lord86
Bienchen, Graue Eminenz
bilder leute, BILDER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Multilink Adapter von BP sind Acrylrohre mit 12mm (12/10) Außendurchmesser zu verwenden.war es 12/10 oder 13/10er Acrylrohr, was man braucht ?
Wie vol7rix schon geschrieben hat, allerdings krieg ich so einfach nicht den ganzen Kreislauf gelehrt. Deshalb drehe ich nachdem nichts mehr aus dem Ablasshahn kommt das case um 180° löse dann das lange rohr (pump-gpu) bei der pumpe und dreh es raus, so kommt dann schön alles in die Badewanneawesome
aber wie wechselst du zb irgendwann die graka?
hast nen ablasshahn?
Das könnte man machen, allerdings wäre es herausfordernd das Rohr genau an den richtigen Stellen zu biegen. So wie ich es gemacht habe kann ich das L Stück sehr gut zurechtschneiden bis es passt. Darüberhinaus wollte ich 2 90° Winkel am RAM Block, da bei diesen Winkeln das EK logo nach oben zeigt und es mir gefällt.Ich will ja nicht meckern aber wieso benutzt du 90° Winkel bei dem Ramkühler wenn du auch gleich einen 90° Winkel mehr in das Rohr biegen könntest?
Dar ich das noch nie gemacht habe und nicht weiß wie schwer das vielleicht ist frage ich einfach.
Im Arc Mini R2 haben sie 2 herausschraubbare SSD Halterungen, auf diesen kann man dann die SSD befestigen und die Halterung wieder verschrauben. Beim R1 musste man noch durch das Motherboard tray hindurch die SSDs befestigten, d.h. das Motherboard komplett ausbauen, ziemlicher fail aber sie habens ja gemerkt und korrigiert. Das Case ist auch sonst unverändert, nur die zwei 5.25" Schächte hab ich herausgeschraubt that's it.@nepToon
Was hast du da für Halter für die SSDs verwendet? Wie sind die am Tray befestigt?
Monsoon in Chrome mit Tygon E3603
Als ich letztens den Buildlog von Singularity Computers gesehn hab, musste ich auch an den 480er denken, also ob der da nicht vorne reinpassen würde (ins prodigy). Wäre echt genial intern
Und die AC-Winkel sind echt nicht zu gebrauchen. Hatte 2 90° am CPU-Kühler und als ich sie dann an den externen Radi geschraubt hab wurden sie undicht, sobald man sie etwas gedreht hat.
viel spass wünsch ich dir, hoffe für dich das deine aquacomputer produkte nicht wie bei mir mängel aufweisen. Der kühler den ich vorgestern montiert habe wurde nicht nur "nachgefrässt" was durchg die vorherige vernickelung selbst einem blinden auffallen würde, eine gewindebohrung ging durch was nicht so sein sollte. Dann war gestern bei der montage auch noch ein neuer alphacool winkel undicht wie ich beim befüllen festellen musste Es ist echt schlimm die qualität made in Germany, mein watercool mora3 hatte auch übelst verbogene Lamellen aber hab auch keine lust 50% wieder retour zu schicken.
nö, dafür ist er viel zu groß...