[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den link angeklickt und bin auf die Webseite gesprungen, die mir allerdings auf dem ersten Blick nicht so viel sagte, deshalb habe ich gefragt.
Lüfter Steuerung ist doch schon mal was. Danke. :)
 
Hmmm... Irgendwas großes ist ins Haus gestolpert :p
eza7emah.jpg
 
Ich hab den link angeklickt und bin auf die Webseite gesprungen, die mir allerdings auf dem ersten Blick nicht so viel sagte, deshalb habe ich gefragt.
Guter Input. Hast völlig recht, ist mir aber selber nicht aufgefallen. Wird ergänzt.

Wow, ich hab ja aus Faulheit nur die Anfänge mitverfolgt, aber das Teil sieht schon amtlich aus. Hast du selbst bestückt?
Selbst bestückt mit nem WSP80 von Weller. Ist mit reflow sicher nochn tacken schöner, aber so gehts auch.
Wenn das GUI fertig ist, wird es interessant!

282961d1401202859-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-pict0030.jpg


Mfg Bimbo385
 

Anhänge

  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 502
Ich sags mal so: auf Vorrat gekauft :O
 
Plastik ist kein schlechter Werkstoff :eek:
 
Aber bei welchem Teil daran ist es so schlimm, dass es aus Plastik ist? :d
Mir ist durchaus klar, dass man da weniger Plastik und mehr Stahl verbauen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch ^^ Weniger Plastik mehr Alu :P

Also für 140€ im Mindstar find ich es OK, aber der normale Straßenpreis ist meiner Meinung nach für das gebotene zuviel des guten...

So und nu BTT ^^ Sonst bekommen wir einen aufn Sack vom Chef :p
 
Meiner Meinung sind selbst 140€ zuviel für einen klumpen Plastik :hmm:


@ bimbo

extrem geile Sache! :d
 
Ich weiß nicht warum Plastik immer so verschrien ist :d

Alibi:
3u8upe3u.jpg
 
Kunststoff meine Freunde :shot:

Aber ein 900D würde ich mir auch nicht kaufen. Dann direkt ein Caselabs :d
 
Genau, in der DDR kannte man nix anderes, da gab es nur Plastikautos und die Leutz waren auch happy :d

Das 900D mit Case Labs in einem Satz zu nennen, sollte dir eigentlich direkt einen Stromstoß verpassen ! :shot:
 
ich bin mit meinem Raven absolut glücklich und weiss echt net was ihr gegen plastik habt
 
CaseLabs und LD sind zwar die besseren Alternativen, was Material, Verarbeitung usw. angeht, aber vom Preis her liegen die um ein paar scheinchen höher als das 900D.
Man kann halt auch nicht Mercedes mit Trabbi vergleichen ;)

ps: wenn mir wer ein M8, T10 oder LD V8 für den Preis eines 900D verkauft sag ich nicht nein :fresse2:
 
Ich habe ja zum Glück auch keine 285€ für das 900D bezahlt :d
 
Ja, die kommen natürlich noch raus :d
 
img_0852ejs7v.jpg


Fragt lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe, um diese 4 Pinökels und die 2 Plättchen ausm Kühler zu prokeln ! :shot: :haha:


img_0837w5scf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur ein potthässlicher Kühler mit Kunststoff-Spritzgussdeckel und LED-Beleuchtung. Kann dem Teil ehrlich gesagt absolut nichts abgewinnen, aber irgendwer wird´s wohl kaufen - genau wie jeden anderen Kram der in irgendeiner virtuellen Auslage landet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hässlicher Klumpen!
 
Projekt-Fortschritt in meinem Casecon...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh