[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Gott sei Dank. Trotzdem hässlicher Klumpen xD Ich muss allerdings sagen, dass ich kaum einen aktuellen CPU-Kühler wirklich schön finde...
 
aktuell ist relativ. Aktuell ist ja auch nix neues mehr aufn Markt gekommen. Das was da ist, da gibts paar schicke dabei. Ich bin auf was neues von Watercool oder Aquacomputer gespannt. Die haben sich so viel Zeit gelassen jetzt. September kommt Sockel 2011-3, vielleicht wirds ja was mit neuen Kühlern.
 
Ja, Gott sei Dank. Trotzdem hässlicher Klumpen xD Ich muss allerdings sagen, dass ich kaum einen aktuellen CPU-Kühler wirklich schön finde...

Ja wiebitte? :shot:

:bigok:

img_3219f4ymo.jpg


img_3205xwd9o.jpg


Der Swiftech ist aber wirklich hässlich!
 
Wie ich gesagt habe: kaum einen ;-) der HK, so bearbeitet wie deiner und der EK Supremacy clean csq full nickel welchen ich verbaut habe finde ich sind mit großem Abstand an der Spitze... ;-)
nujuze9e.jpg
 
Der EK hat nen langweiliges Design, da schlafen mir ja direkt die Füsse ein :shot:
 
Dafür pellen sich beim Swiftech deine Fußnägel nach oben :X wie du gesagt hast, unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so
 
also bevor mir meine fusnägel hochkommen (was ja weh tut) lass ich mir lieber die füße einschlafen ;)

Edit:
Alibi ;)
Da müsste ich noch mal was dranbasteln ;)
 

Anhänge

  • 2014-05-20 22.27.56-idee.jpg
    2014-05-20 22.27.56-idee.jpg
    206 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gott sei Dank. Trotzdem hässlicher Klumpen xD Ich muss allerdings sagen, dass ich kaum einen aktuellen CPU-Kühler wirklich schön finde...

Ja wiebitte? :shot:

Der Swiftech ist aber wirklich hässlich!

Wie ich gesagt habe: kaum einen ;-) der HK, so bearbeitet wie deiner und der EK Supremacy clean csq full nickel welchen ich verbaut habe finde ich sind mit großem Abstand an der Spitze... ;-)

Der HK 3.0 ist ja auch nicht mehr "wirklich aktuell" :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Swiftech Apogee XL hat nen eigenwilliges Design, keine Frage. Viele Hersteller kupfern ständig voneinander ab, sodaß vieles fast gleich aussieht und zur langweiligen Massenware verkommt. Kühler wie damals der AC Cuplex Ti, oder die Ybris Flotte waren noch echte Designperlen. Ich finde es gut, das Swiftech seit Jahren eigene Wege geht und gegen den Strom schwimmt ! Wenigstens einer, der es sich noch traut und nicht nur möglichst viel Ca$h mit wenig Aufwand machen will. Das die auch komplett anders können, wenn sie wollen, zeigen die schlichten GPU Kühler, die hier leider selten bis gar nicht erhältlich sind, es sei denn im Bundle mit EVGA Karten.
 
Anschlüsse sind endlich da, da kann das gebastel ja wieder los gehen :d
 
Probesitzen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401533572871.jpg
    uploadfromtaptalk1401533572871.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 139
Wo haste die Barrow (Bitspower OEM) Sachen her und wie biste drauf gekommen & was kam an Porto + Zoll dazu, fragt sich der Verfasser dieser Zeilen @Madmaxx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick&Dirty

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401545405512.jpg
    uploadfromtaptalk1401545405512.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 145
Viel Spaß beim Clockfehler :/
 
Ist doch ein Maximus VI Formula richtig? Willst du die CPU übertakten? Wenn ja funktioniert die Uhr nicht. Somit auch die Uhrzeit im Windows, was diverse nervige Umstände hat. Alles stock funktioniert es, veränderst du die CPU Parameter kann es etwas dauern oder es passiert direkt. Betrifft die komplette Maximus VI Reihe, aber wohl nur mit C2. Asus ändert nichts... Google mal danach, das Netz ist voll davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht so ganz, der Bug tritt auch teilweise bei Leuten auf die nicht übertakten. Hatte den Bug auch schon 2x und nach dem Fix ist wieder längere Zeit Ruhe.
 
Mit OC knallt sich die Uhr bei mir 1 x am Tag weg... Ohne OC bisher kein mal :X
Fix heißt alles auf Stock und wieder neu einstellen, richtig?
 
Gib mir dein verdammtes Gehäuse!!
 
Wo haste die Barrow (Bitspower OEM) Sachen her und wie biste drauf gekommen & was kam an Porto + Zoll dazu, fragt sich der Verfasser dieser Zeilen @Madmaxx :)

Bin gerade auf einer Hochzeit,erzähl ich dir morgen. Da wo ich die her hab,kosten die 1/3 oder weniger von dem was BP hier bei uns verlangt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch ein starkes Interesse an der Info! :d
 
Ich hab den Shop in HK mittlerweile gefunden. Interessant ist, was die an Porto und Zoll am Ende druff klatschen :)
 
Ist doch ein Maximus VI Formula richtig? Willst du die CPU übertakten? Wenn ja funktioniert die Uhr nicht. Somit auch die Uhrzeit im Windows, was diverse nervige Umstände hat. Alles stock funktioniert es, veränderst du die CPU Parameter kann es etwas dauern oder es passiert direkt. Betrifft die komplette Maximus VI Reihe, aber wohl nur mit C2. Asus ändert nichts... Google mal danach, das Netz ist voll davon.

Hab meines seit Release und RAM so wie CPU übertaktet, bei mir läuft die Uhr einwandfrei.
Aber keine Ahnung ob meines C1 oder C2 ist, müsste ich mal nachschauen wenn ich zu Hause bin.
 
Wenn seit release dann c1.
Oder kam das Formula so viel später?
 
Glaub ich nicht. Hab keinen Zoll bezahlt;) Und Porto waren mein ich 23$.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh