[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Passt nicht zum Board, aber einfach scharf die Farbe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut mal ein paar Rohre gebogen :)

20140920_170843iixxi.jpg

Wie biegt man die Rohre so? Dass die so GRADE sind?
Mein alter TJ07 sieht mit den Rundungen ganz doof aus. Müsste ich eigentlich nur wegen der Optik mal wieder in Betrieb nehmen.
War damals ganz schön teuer die Kiste und hab noch sooooo viel WaKü Krams rumliegen. Ich glaube keiner außer Bundymania hat mehr ungenutzte Bitspower Anschlüsse als ich. :wall:
 
Was euch so störend auffällt ist doch die gelbe Farbe. Weiß, Schwarz und Grau (Silber) harmonieren mit jeder Farbe sehr gut.
Find ich trotzdem geil :eek:
 
Sehr schöne Farbe...mal sedhen, wie das dann im Anschluss mit den Kabel aussieht...;)
Welche Kabel meinst du? Für die Grafikkarte? Das würde so aussehen:


;)

Die Grafikkarte hab ich heut ausgebaut, weil ich die verkaufen werde:).
 
Hier mein Beitrag zum Thema Farbe :d

Ist nicht sehr aufgeräumt, aber mit Baby (6 Wochen) ist da nicht mehr so viel Zeit :coffee:



Aber dafür habe ich jetzt in einem Bitfenix Shinobi XL 2x360 und 1x240 Intern :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Name des Systems, Teletubbies-PC? :d
 
@Howii Sehr schick. Wieso sind die Farben so unterschiedlich?

Habe auch schon über die Farbe nachgedacht. Aber da die schon in Gebrauch ist, werde ich wohl doch eine andere suchen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind farbige Schläuche

Wasser ist Pastell white und deep Purple

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Da wir eine Tochter bekommen haben, habe ich mir etwas konformes dazu ausgesucht
Ps ich gebe meinem Haustier einen Namen aber doch nicht meinem PC

Coole Sache, alles Gute für die Kleine und viel Schlaf für die beiden Großen! :)
Bei dem schicken PC wird es aber wohl dazu kommen, dass sie die bunten Schläuche und den AGB partout anfassen will, wenn sie denn soweit ist, selbst die ersten Zentimeterchen zurücklegen zu können ;)

Aber bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit.... :popcorn:
 
verflixt, nu weiß ich was ich vergessen habe zu bestellen wo ich gerade das silberstöhn-dingens sehe :wall:
 
Probesitzen:
imag1686p9jvt.jpg


Sorry für die Bildquali, die Energiesparlampen haben ein blödes Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zwei sind für mich ;) Kühlerchen fehlen halt noch, aber ich werds ned aushalten mit dem verbauen :P
 
Bämmmm... TriSli.... Man, man.. Und meine Evga ist erst ab morgen bei Alternate lieferbar... :)


Welcher Kühler wird es denn?... Ich tendiere ja zum EK Nickel-Plexi....
 
Sorry for OT, aber warum kauft man keine EVGA? Billiger und sehr guter Support. (ja ich bin Fanboy^^)
 
Es hätten EVGAs SC werden sollen und ich ging bis zur Lieferung auch davon aus. Aber der Andrang bei den Karten ist so groß das die meisten Händler das aktuell nicht stemmen. Bei einem Großhändler waren zb. 12 EVGA GTX980SC im Zulauf und über 60 Vorbestellungen waren schon am ersten Verkaufstag kurz nach Listung fällig. Zeit zum warten habe ich eben leider wenig bis gar nicht. Bestellt habe ich 3 EVGA Karten mit dem Hinweis das es mir egal ist welcher Hersteller so lange alles fix geht. In Summe sind alle Karten von Nvidia gebaut nur EVGA hat halt das beste Service. In dem Fall konnte ich nicht alles haben :bigok:
 
ooOO du machst mir Angst....12 zu 60....:eek::eek::(:(



...mal sehen, wie lange ich warten kann...:( evtl bin ich ja unter den ersten, die bestellt / bezahlt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich meine 780 Ghz Edition verkaufen und eine 970 von EVGA kaufen, habs mir aber dann doch anders überlegt :fresse:.
Also 780 wieder eingebaut.
 
Eben. Vielleicht kann ich demnächst ja eine zweite 780 günstig abgreifen :d.
Wollt schon immer mal SLI testen ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh