DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
@flix29 und folgende: GraKa Diskussionen bitte nicht im Bilderrhread ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie biegt man die Rohre so? Dass die so GRADE sind?
Mein alter TJ07 sieht mit den Rundungen ganz doof aus. Müsste ich eigentlich nur wegen der Optik mal wieder in Betrieb nehmen.
War damals ganz schön teuer die Kiste und hab noch sooooo viel WaKü Krams rumliegen. Ich glaube keiner außer Bundymania hat mehr ungenutzte Bitspower Anschlüsse als ich.
Ich versteh nicht, warum/wann man als normaler Nutzer unbedingt "fix" seine CPU wechseln bzw. Grafikkarte aus dem Slot ziehen muss?Man kann nicht mal eben fix CPU wechseln oder mal die Graka aus dem Slot ziehen. Für mich: FAIL!
Ich versteh nicht, warum/wann man als normaler Nutzer unbedingt "fix" seine CPU wechseln bzw. Grafikkarte aus dem Slot ziehen muss?
Also ich sehe bei mir hier keinen Grund. Und wer häufig an seinem Rechner rumschraubt, der hat sich auch die Möglichkeit geschaffen, die Kühlflüssigkeit schnell abzulassen bzw. einzufüllen.
Aber du hast recht, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem Rohre gefallen.
Durch die verschmutzte Seitenscheibe...
Ich versteh nicht, warum/wann man als normaler Nutzer unbedingt "fix" seine CPU wechseln bzw. Grafikkarte aus dem Slot ziehen muss?
Also ich sehe bei mir hier keinen Grund. Und wer häufig an seinem Rechner rumschraubt, der hat sich auch die Möglichkeit geschaffen, die Kühlflüssigkeit schnell abzulassen bzw. einzufüllen.
Aber du hast recht, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem Rohre gefallen.