[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Eine von zwei EVGA Titan's mit dem Watercool-Wasserkühler und EVGA Backplate. Laufen beide seit ca. 2 Monate unter Wasser ohne Probleme und schön Kühl (32° Idle / 45° Last).
Bin zufrieden mit dem Watercool-Kühler :d

gpu1_backplate2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein schöner Kontrast mit der schwarzen Backplate ! Die Schrauben vom Terminal würde ich gegen schwarze auswechseln
 
Sooo, erstmal das Riesending provisorisch mit rein. Schöne Optik und nette Wassereffekte.

IAnhang anzeigen 300922

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Einen meiner Rechner mal auf Luft zurückgebaut. Herrlich mal wieder "schnell" Hardware tauschen zu können.

 
Zuletzt bearbeitet:
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
 
Das ist ein schöner Kontrast mit der schwarzen Backplate ! Die Schrauben vom Terminal würde ich gegen schwarze auswechseln
Ja da bin ich noch dran, plane aber schon den umbau in ein anderes Gehäuse. Das Bastelfieber hat mich gepackt :d
 
So muss das sein, nieder mit den Luftkühlern :d :bigok:
 
.......und AIO´s egal ob von Swiftech oder Coolermaster in Summe kommt nie etwas an ne gute Wakü ran :bigok:
 
Noch nicht ganz fertig, Leitung vom DFM zum AGB gefällt mir auch noch nicht so ganz wirklich xD
img_0739hrue9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@GliderHR

So sehen meine Radicals aus

img_2271u8s29.jpg


Auch nicht 100% bei den Lamellen, aber der Leistung wird das keinen Abbruch tun
 
So, mit ner kleinen Verlängerung oben intern sieht das Ganze schon viel witziger aus:

Anhang anzeigen 301280

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hat die andere Seite des Radis normale Löcher für die Befestigung am Gehäuse?
 
Hat die andere Seite des Radis normale Löcher für die Befestigung am Gehäuse?

Wenn du 2-seitig bestücken willst, musste die Montageteile für die 2. Seite noch dazu kaufen...2,50 € pro Lüfter

Wie die andere Seite aussieht, siehst du ja auf meinem Bild. Anschlüsse nur einseitig, Montage am Gehäuse über/durch die Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
schick sehen die Radicals ja aus, aber wenn ich nen Radi bekomme, dessen Lamellen gestaucht sind, würde der bei mir zurück gehen....
 
Schade, dann sind die leider nichts für mich. Bei mir werden die direkt ans Gehäuse geschraubt und dann kommen von oben die Lüfter drauf. Sollten quasi bündig mit dem Gehäuse abschließen.
 
Hmmm...das momentane SatakabelChaos und ATX-Kabel-Chaos mit dem Evga Z97C3D....mal sehen, was mir noch so überkommt...






MB Tmps....


 
Zuletzt bearbeitet:
schöner Kühler mit übersichtlicher Backplate :)
 
Die Backplate ist nicht richtig montiert. Da gehören die Unterlegscheiben auf die Oberseite der Backplate da ansonsten die Abstände nicht korrekt sind bzw. der Anpressdruck nicht stimmt. So quasi wenn man genauer hinsieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Backplate" verdient m.M. ja den Namen nicht. Hätte man die nicht wenigstens PCB lang machen können?! So schaute einfach nur komisch aus, auch wenn die Temps natürlich besser werden.
 
Das Ding ist auch nur Mittel zum Zweck um in dem Bereich den Anpressdruck zu erhöhen da die Schrauben zu weit auseinander liegen. Die normale passive bzw. aktive Backplate wird es wie immer als Zubehör geben.
 
So schaute einfach nur komisch aus, auch wenn die Temps natürlich besser werden.
Man muss der Fairness halber auch sagen, dass es die Möchtegern-Backplate in diesem Fall kostenlos dazu gibt. Sonst kosten die Dinger ja 20 EUR aufwärts. Da darf schon mal die Ästhetik zu kurz kommen, wenn die Funktion erfüllt wird.
 
Mit ner Led drin sicher ganz nice ! :bigok:
 
Jepp, denke ich auch.... Und für meine kleine Graka kam auch ein Kühler....

uploadfromtaptalk1415979432641.jpg


Nun, brauch ich nur eine backplate für die 680...Also, schaut in euren Keller nach sowas.... :fresse2:
 
Ach, die 680er haste noch ? 680er Backplate von Coldzero müsste ich übrig haben. PN bei Interesse.
 
Du bist doch krasser Modder, falls etwas nicht passt, wird es passend gemacht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh