[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

In Nickel sieht der Kühler auch sahnemässig aus :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir doch ziemlich bekannt vor, grad vor 5 Minuten bei Fratzebuch gesehen :bigok:
 
Habe heute mal mein Aquaero6 pro in die original Corsair 750D-Blende eingepasst. So bleibt die Front schön einheitlich. Ich denke es kann sich sehen lassen. :)



 
Besser als vorher !

img_2058h9fn0.jpg
 
@GliderHR

Wie weit ist Dein Testlauf mit den Aquacomputer airplex radical 2/360 Radis? Kannst Du schon eine Aussage treffen?
 
Meine Verschlauchung gefällt mir gar nicht, bin aber recht Ideenlos wie ich es sonst lösen könnte....
preview1ko64.jpg
 
:haha: Das ist mal geil
 
Haha, richtig gut :d
 
Meine Verschlauchung gefällt mir gar nicht, bin aber recht Ideenlos wie ich es sonst lösen könnte....

Midplate direkt unten rein? Würde schon deutlich sauberer aussehen... Zur Not halt nen Winkel. Und Board -> CPU den Schlauch noch kürzen, dann sieht es super aus!
 


Holzmaus 12/10 passt gut oder? Meine Icemodz Tubes gehen leider nicht rein. Jedenfalls net ohne Gewalt und dann wäre die Dichtung sicher die längste Zeit dicht gewesen.
 
Ich hab die normalen Bitspower Multilinkadapter und 12/10 Acrylrohr von Holzmaus verwendet.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und die Rohrenden hab ich schräg angeschliffen. Und dann die Dichtungsringe der Multilinkadapter da wo die Acrylrohre gesteckt werden mit einem mit inno Protekt getränktem Wattestäbchen benetzt. Dann klappt das einstecken der Rohre auch leicht, ohne die Dichtungen zu beschädigen.

Gruß Karsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So, das EK orange sieht doch ganz nett aus.

Anhang anzeigen 299774

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die normalen Bitspower Multilinkadapter und 12/10 Acrylrohr von Holzmaus verwendet.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zu den Maßen der Acryl-Rohre hab ich mal eine Verständnisfrage.
Die Bitpower Multilink Adapter haben einen Innendurchmesser für das Acryl-Rohr von 12mm,
Was wiederum für einen Aussendurchmesser der Röhre von 12mm spricht. Leider finde ich
Bei den Adaptern keine Masse für den "innen-innen-Durchmesser" für die Rohre. Du schreibst
es passen die Rohre mit Innendurchmesser 10mm.

Hab ich das so richtig verstanden?
 
Ah ok danke.

- - - Updated - - -

Ich hab noch ne Frage zu den Bitpower Multilink Adapter.

KD hat soweit ich das sehe die "normalen" Multilink, ich
finde jetzt im Netz auch die neuen "enhance Multilink".
Was sind jeweils die Vor- und Nachteile von den beiden Variante ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh