derredbaron
Enthusiast
Ich bin mal so gemein und behaupte, dass ich was passenderes für Smatter auf Lager habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie einen Monat? Von Bestellung bis Anlieferung? Spezialfarben ?
Interessante PCIe StromanschlüsseBei Caselabs ist jede Farbe eine Spezialfarbe
Der obere Kryographics Hawaii ist ein gutes halbes Jahr alt, der untere vor wenigen Tagen ausgepackt.... seufz
EVGA G2 850W, das ist eh Single Rail, also was sollsInteressante PCIe Stromanschlüsse
Hui, was ist das denn für ein Fass da? Aqualis 880ml? Sieht.... krass... aus!Heute war bastel Tag
Hui, was ist das denn für ein Fass da? Aqualis 880ml? Sieht.... krass... aus!
Der Post war an mrnobody gerichtet, er verwendet einen aqualis eco 450ml.Was ist daran auszusetzen? 2 Anschlüsse oben reichen doch.
Geht mir genau so.Und das Bild von mir zeigt meinen aktuell eingesetzten aqualis 150ml, der mir aber zu klein ist.
Danke für die Rückmeldung. Wo hast du deinen AGB gekauft? Aquatuning listet diesen AGB nur mit 1x Anschluss im Deckel.Nein ich habe keinen Deckel dazu gekauft. Der war so dabei wie er zu sehen ist
Also habe ich nach dem Eco 450ml gesucht, der preislich auch top ist. Mein Problem ist nur, dass hier 1x Anschluss am Deckel ist.Das ist der eco 450ml.
Och Leute!Was für eine Frage... Natürlich nirgendwo. Mußt halt den Eco + den Deckel kaufen.
Nein ich habe keinen Deckel dazu gekauft. Der war so dabei wie er zu sehen ist