[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Zum Einen gehören solche Fragen in den Quatscher und zum Anderen, wenns den so nicht bei AT oder beim Hersteller direkt gibt, wo soll es den denn dann geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich nicht, eine gute Frage. Aber ja, du hast Recht, gehört alles in den Quatschthread.

Sorry dafür!

IMG_1972.2.jpg
 
Die neuen QD3's sind kürzer als die alten..... :)
links neu, rechts alt.
Die Aufdrucke sind auch unterschiedlich.
Male mit 10/16er Schraubanschluss
neu:QD3-MS10x16-BK 101381
alt: QD3-MS10x16-BK 101341
Female mit 10/16er Schraubanschluss:
neu: QD3-FS10x16-BK 101411
alt: QD3-FS10x16-BK 101341
 

Anhänge

  • snap320.jpg
    snap320.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 153
  • snap319.jpg
    snap319.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 141
  • snap318.jpg
    snap318.jpg
    27 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch gar net aufgefallen und ich hatte schon an die 10 von den neueren :haha: :bigok: Naja, drauf gesch... Funktion ist identisch :bigok:
 
Erinnerst Du Dich noch an meinen ersten Kommentar??? Ich wollte es halt wissen. Den 180er habe ich jetzt doppelt.....hatte ganz vergessen das ich den schon im Lager hatte :).
 
Joah, weiss ich noch, so genau hab ich mir die Dinger nicht angesehen geschweige denn die Länge verglichen :) Mit den doppelten Teilen...das kenne ich nur zu gut und manchmal finde ich nach Monaten irgendwelche "verschollenen" Teile wieder :haha: Brauchst du z.B. ein IR Thermometer, oder eine mech. Tastatur ? Beides doppelt vorhanden :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich in diesem Thread auch mal verewigen.
Zu sehen ist mein Loop kurz vor der "Flutung"
 

Anhänge

  • DSC_0326.jpg
    DSC_0326.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 250
Sind das die "Budget" Hardliner Dinger? Wenn ja auf welchem Rohr 16/13? Wie halten die so?
 
Ja, sind die "Budget" Anschlüsse. Aber nicht in 16/13 sondern 13/10. Halten? Dichtheit ist vorhanden. Mal sehen was der Alltag sagt.
Hier gleich mal den Hinweis auf den Thread "Acryl tubing". Habe da was über die Monsoon Anschlüsse geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gehts auch endlich wieder los. Im Moment steht aber die Fabrik, weil EK den Waterblock für die 970 G1 immer noch nicht rausgebracht hat ...

24.november2014-img_858ugu.jpg


24.november2014-img_8thuf4.jpg


24.november2014-img_8kyueg.jpg
 
Psycho, auffe Nase?! [emoji6]
 
und....würdest du als Eigner nun mittlerweile auch sagen, das Caselabs 1-2 Klassen über LD liegt ?
 
Defenitiv ja. Qualitativ nochmal eine ganze Spur besser und die Passgenauigkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Der Zusammenbau geht auch einfach und schnell von der Hand...

Und der Support kann auch nicht schlechter sein weil beschissener als bei LD gehts nimmer... 6 E-Mails -> keine Reaktion. Über Facebook -> keine Reaktion. Setzen 6 !
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Support bekam ich von CL bisher immer nach max. 24-48h eine Antwort. Entweder via Email / PN, oder im OCN Forum, da haben die ja einen Bereich, wo die Mitarbeiter und deren Boss aktiv sind.
Ich finde, man merkt bei so vielen kleinen Details, das die Leute wissen, was Enthusiasten (ich hasse das Wort :haha:) wollen und brauchen. Viele Wünsche der User werden schnell umgesetzt.
 
Hach ... ja ein Caselabs ... das wär auch mal noch was *neeeeein-geht-raus-ihr-bösen-gedanken* :fresse2:
 
Der Support von CaseLAbs ist Spitze. Hatte vergessen bei mir die Bestellten PCI Blenden zu liefern. Einmal E-Mail geschickt und am selben Tag gingen die Blenden als Express auf die reise.
 
So, Case mal komplett zerlegt und samt WaKü mal komplett gereinigt. Die Platzersparnis mit den Radis unter dem Top im Gehäuse selbst ist echt schon enorm. Aktueller Zustand vor dem Umbau:


 

Anhänge

  • M8 vor Umbau 12.2014.JPG
    M8 vor Umbau 12.2014.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 147
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh