Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Enzotech.....die 2. Rev. mit Metalldeckel ?
Wie gesagt, könnten nur etwas leiser sein. Luftumschlag ist brutal, habe ja nun ein FT02 mit LuKü, da sind drei Stück im Boden eingebaut, Kühlung ist absolut exzellent. Aber leiser wäre schön. Laufgeräusch ist sehr gering, lassen sich aber nicht weit genug drosseln.
Wird Zeit für neuen Schlauch.
Ist ja jetzt nicht für dem Dauerbetrieb, wollte halt mal das Mainboard und die CPU testen.Oh Gott du betreibst das echt so?
Wäre mir ja zu teuer falls da was....verrutscht.
Da war ursprünglich ein kleiner Passivkühler drauf.Und warum die Soundkarte kühlen?
Den habe ich als Kulanz seitens Aquatuning bekommen. Mein Mayhems hat meinen alten Schlauch komplett verfärbt. Und zu guter letzt bekomme ich die Suppe nicht komplett raus aus den Kühlern. War heute den ganzem Tag am Säubern.Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du als neuen Schlauch den Clearflex genommen hast?? Wenn ja, dann kannste nach 2 Monaten neu verschlauchen
Er sucht doch schon....#12426
Den habe ich als Kulanz seitens Aquatuning bekommen. Mein Mayhems hat meinen alten Schlauch komplett verfärbt. Und zu guter letzt bekomme ich die Suppe nicht komplett raus aus den Kühlern. War heute den ganzem Tag am Säubern.
http://abload.de/img/img_20141220_164850xgrcv.jpg
Doch, geht. Sieht man ganz deutlich. Hast Du Dir mal Scamps´ Schlauchkochkurs angeschaut?
ahhDie 140mm eloobs kommen zusammen mit Half Life 3 auf dem MArkt