[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, könnten nur etwas leiser sein. Luftumschlag ist brutal, habe ja nun ein FT02 mit LuKü, da sind drei Stück im Boden eingebaut, Kühlung ist absolut exzellent. Aber leiser wäre schön. Laufgeräusch ist sehr gering, lassen sich aber nicht weit genug drosseln.
 
Ich habe die von Phobya in Weiß. Wenn die Voll laufen hore ich sie auch nicht, nur die Luftgeräusche
 
Der Enzotech.....die 2. Rev. mit Metalldeckel ?

Nee das ist ein Kunstoffdeckel, hab noch einen Anfitec Pom Deckel in schwarz nur find ich den nicht mehr. Ja Ram bräucht ich in einer anderen Farbe, will vllt jemand tauschen? :d Gibt es denn eine Backplate für meine 280X? Und wie gesagt Schlauch such ich einen anderen, der war halt im Angebot, hab für 4 Meter 5,10€ gezahlt. Braucht jemand ca 2,5m "weich wie Dünnschiss" Schlauch?
 
uploadfromtaptalk1419095742842.jpg

Mittendrin statt nur dabei

uploadfromtaptalk1419095727730.jpg

Die 2 sind schon mal fertig und warten auf den Einbau.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht passt ne Platte für einen der 7970er Kühler

@Patrick: Yep ! :)

- - - Updated - - -

Wie gesagt, könnten nur etwas leiser sein. Luftumschlag ist brutal, habe ja nun ein FT02 mit LuKü, da sind drei Stück im Boden eingebaut, Kühlung ist absolut exzellent. Aber leiser wäre schön. Laufgeräusch ist sehr gering, lassen sich aber nicht weit genug drosseln.

Deine Penetratoren sind durch das Gitter etwas lauter, sind halt als "Punktstrahler" konzipiert.

https://www.youtube.com/watch?v=8m8fC809TK0

Vielleicht erleben wir es noch, das Noiseblocker 180er eLoops rausbringt :) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen eig die 140er eloops noch?
 
Die 180er eLoops wären sofort gekauft <3
 
Die 140mm eloobs kommen zusammen mit Half Life 3 auf dem MArkt
 
Ne provisorische Halterung für meinen S775 HK3 auf meinem neuen S2011-3. :d
Hoffe nächste Woche kommt das Umrüstkit.

IMG_20141220_190610.jpg

Sitzt zwar etwas schief, aber die Temperaturen passen. :)

MfG

Edit:
Na, was ist das? ^^
IMG_20141220_232242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott du betreibst das echt so?
Wäre mir ja zu teuer falls da was....verrutscht.
Dann lieber warten, mußte ich auch....7 Wochen
 
Geil oldskool Bastelwerk :d. Und warum die Soundkarte kühlen? Beim Raidcontroller hätte ich es ja noch verstanden.. wobei meine Audigy letztens auch abgefackelt ist - nach knapp über ner Dekade im Einsatz
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Oh Gott du betreibst das echt so?
Wäre mir ja zu teuer falls da was....verrutscht.
Ist ja jetzt nicht für dem Dauerbetrieb, wollte halt mal das Mainboard und die CPU testen.
Ich lasse den ja jetzt nicht 24/7 mit Volllast laufen.
Da kann auch nix verrutschen.

Und warum die Soundkarte kühlen?
Da war ursprünglich ein kleiner Passivkühler drauf.
Die Karte lief die ersten Jahre ohne Probleme, dann fing sie an Soundfehler zu produzieren, da habe ich mal einen Lüfter drauf blasen lassen und es lief wieder.
Irgendwann habe ich dann einfach mal einen kleinen Wasserkühler drauf geklebt ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du als neuen Schlauch den Clearflex genommen hast?? Wenn ja, dann kannste nach 2 Monaten neu verschlauchen:fresse:
Den habe ich als Kulanz seitens Aquatuning bekommen. Mein Mayhems hat meinen alten Schlauch komplett verfärbt. :mad: Und zu guter letzt bekomme ich die Suppe nicht komplett raus aus den Kühlern. War heute den ganzem Tag am Säubern.

 
Naja ich habe alles zerlegt und gründlich gereinigt, aber trotzdem trübt das Wasser noch. Also ist immer noch nicht alles raus... Ich Spüle dann noch ein paar mal, aber nach >5l dest. Wasser sollte langsam alles raus sein. :fresse:
 
Nur mit Aqua dest. allein wirst du den Dreck wohl kaum raus kriegen - selbst wenn du 100l durch jagst ;).

Da sind schon größere Geschütze sinnvoll. Schau dir die entsprechenden Reinigungs-Guides mal an.
 
Ähm ... ich rede nur vom farbigen Wasser raus damit was anderes rein kann.
Ich hab schon paar mal z.B. vom weiß auf blau und von blau auf rot "umgestellt".

Da reichte es das vorherige abzulassen und paar mal mit klarem Wasser durchlaufen zu lassen.

Ne Reinigung oder so kannst damit natürlich nicht machen ;)
 
So, gerade den Laufwerksschacht ausgebaut und dafür ein Plexiglas Fenster eingesetzt. Ging erstaunlich gut.


Nächste Woche wird das Seitenteil gemacht.

Edit: nächstes Mal gibt es die Bilder auch in richtiger Ausrichtung :)
 

Anhänge

  • IMG_1705.jpg
    IMG_1705.jpg
    200 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_1703.jpg
    IMG_1703.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_1702.jpg
    IMG_1702.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Probesitzen... Weise Kabel kommen noch und diverse teile fürs Gehäuse
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419371012507.jpg
    uploadfromtaptalk1419371012507.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 158
  • uploadfromtaptalk1419371025177.jpg
    uploadfromtaptalk1419371025177.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1419371036127.jpg
    uploadfromtaptalk1419371036127.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 168
Der Postbote war heute noch einmal gnädig!
Wasser bleibt unter Last bei 29,7°.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 162
  • 38561419419538090.jpg
    38561419419538090.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 162
  • 38571419419663991.jpg
    38571419419663991.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 150
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh