[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nix mit ek am hut

dafür kam noch dieses Leckerli, wird sich im nexten Build sicher wohl fühlen :drool:

img_3869-k0azzk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einen die Pumpe ärgert, muß man eben alles noch mal zerlegen und testen was man erst mühsam zusammengebaut hat... :o

vlcsnap-2015-03-27-131qu12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte durchaus ein Cooltek G3 sein, wenn man so die Bilder vergleicht.
 
Ich glaube ich hab noch nie so eine geile Nickelschicht wie die von BP gesehen. Die ist echt wie ein Spiegel.

attachment.php



IMG_20150328_171408.jpg
 

Anhänge

  • 14275591501951331100063.jpg
    14275591501951331100063.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 84
Da ich noch einige andere Nickel & Chrom Elemente habe. Der Rahmen auch in weiß wäre mir zu viel... Denke ich. Ich weiß auch noch nicht ob ich den Deckel so lasse oder doch den klaren nehmen werde.
 
Warum ohne Armor? Mach doch das gute Mark S nicht nackig ;-)
 
Ich finde es gut ohne Amor, warum sich die mühe mache eine weißes PCB bauen und dann unter Plastik verstecken.
 
Ich finds Super! Das ganze in ein schwarzes Case und es passt :d
 
Wenn man "Reste Verwertung" macht und einen 5,25er AGB nicht in den passenden Schacht packen will, kann man den auch etwas anders verbauen :bigok:

b12fu3b.jpg


Btw: Ich glaube ich muß mit doch mal ne anständige Cam holen, das Note 4 macht wirklich nicht berauschende Bilder :kotz:
 
Kann man mal so machen ;)

Deine Kabel erinnern mich an meine :bigok:

 
welche sind das ?
 
Meine sind von psychosleeve :bigok:
Sind nur ein bisschen störrisch beim Verlegen.

Wo gibt es eigentlich diese schönen Abstandshalter für die Kabel?
 
z.B. bei Gosumodz
 
Jau, sind nach Ankündigung dann in nem halben Jahr lieferbar :lol:
 
Kann ich so nicht bestätigen.

Der Run auf die Teile war nur viel höher als erst erwartet und waren extrem schnell ausverkauft.

Die 2. Charge wurde noch mal in den Abmaßen geändert, was zu unerwarteten Verzögerungen geführt hat.

In ca 3 Wochen sollten sie definitiv wieder verfügbar sein.

Verbindliche Termine liegen Gosumodz meines Wissens vor. Schwarz und Rot eloxiert wird auch dabei sein.

In Zukunft werden sie selbst Produzieren, um diese Verzögerungen auf ein Minimum zu reduzieren und flexibler sein zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh