[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Die Backplate ist gut, aber der Kühler war bei mir mist (von der Verarbeitung und Leistung) :hmm:

gp1bcrx8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß mit dem Prachtstück!
 


Ich möchte gerne auf 16/12mm Acryltubes umsteigen. Ich verspreche mir davon eine schönere und aufgeräumte Verlegung. Hätte gerne Tipps zur Verlegung. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einfach die Mobokühlung entfernen, dann siehts auch mit Schlauch aufgeräumter aus. Gefühlt ist die doch seit Sockel 775 überflüßig.
 
Ist sie. Definitiv :d
 
Ja aber das EK Set war teuer und ist nun dran. Durch den geringen Wiederverkaufswert möchte ich den ungern in den Schrank legen. Das geht doch auch mit diesem Kühler ordentlich mit gebogenen Acrylröhren ;)
 
Würde ja eher 12/10 nehmen, 16/12 hat so ein Bockwurst Style und wirkt zu dick. :d


Zu der Verrohrung:

Da würde ich mich etwas bei Flix inspirieren lassen. Weil das schaut verdammt gut aus, wie er es bei sich gelöst hatte. Links dazu hier:

http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-776300-492.html#post22833561

Ja das hat er echt gut gelöst. Auch das mit den 3 GraKa. Da soll bei mir auch noch eine zwischenrein nur am liebesten mit aktiver Backplate aber das kann ich mir mit Aqua-Computer abschminken.
 
Endlich kommst auch du mal in den Genuss eines Caselabs Gehäuses :) Ist das ein SMH10 ? So eins steht hier seit ca. 1 1/2 Jahren :bigok:
 
Ich versuche mich auch mal an meiner ersten Wasserkühlung...
Kritik immer gerne erwünscht!


Wakü.jpg
 
Für die erste Wakü echt ordentlich!
Graka noch unter Wasser dann ist gut ;)
 
coolermastermrz2015uek5x.jpg


Mal sehen, was die neuen CM Silencio Lüfter im Radibetrieb im Vergleich zu anderen Lüftern taugen ! :)
 
Hast Du schon Vardar oder sind im Zulauf? 1450er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh