[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Würds auchmal überbrücken, mehr als kaputt gehen kann se ja nicht :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5140-1-12mdu7e.jpg



Wen haben wir denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild im falschen Thread :p
 
Keine Ahnung, was du meinst. :cool:
 
Ein paar Kabel müssen noch neu verlegt/gesleevt werden, dann ist er fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut. PCIe Kabel hinterm Tray lang und mit Sleeve raus passt nicht? Vom Radi oben in den AGB ist zu doof wegen Befüllung?


Gruß JM
 
Die PCI-E Kabel werden morgen gesleevt und dann ordentlich verlegt.

vom Radi oben geht es erst nochmal in einen anderen Radi.

 
Ehrliche Meinung zu der Verrohrung?
Die Frage die ich mir stelle ist, ob das am Ende wirklich gut aussehen kann (mit dem Rohr quer durchs Gehäuse).

Freue mich über Meinungen, gerne auch in meinem Thread (paar mehr Bilder).

img_5185-4-434uxt.jpg


img_5203-9-8iqujm.jpg
 
Osterzeit...Bastelzeit :banana:

img_1140vnuzy.jpg
 
ich nehm die 1TB SSD :fresse: Und NEIN, das ist kein Handel, das ist ein Scherz! ;)
 
GPU Kühler sind abartig, immer noch [emoji14]

Das Owl ist in schwarz schöner, aber du hast ja einen Weiß-fetisch... ;)
 
Die Geschichte dazu: Waküteile und Case hab ich größtenteils seit Februar hier liegen, die HW deutlich länger. Komme aber erst jetzt dazu, das Case zu bestücken. Sponsoren machen öfters Vorschläge, wenn über 2000 € an gesponserten Teilen im Spiel sind, was auch ok ist :) Die weißen Teile bieten sich gut an und das ich da dann kein Bitspower Kram einbaue, ist ja logo. Unterschied: Grinser hat nen Case Review erstellt, Zielgruppe deutschsprachiger Raum. Ich promote das Case weltweit in Foren und FB Gruppen und gebe Support bei Fragen. Also quasi Arbeitsteilung :)

@Janikkkk: Man kann net nur schwarze Kisten haben :bigok:
 
Glückwunsch Andy und viel Spaß beim Basteln :)
 
Danke !

Meins hat leider nen leichten Transportschaden oben an der Seite :( Polsterung war ja nicht übermäßig viel vorhanden.

img_1194ejrma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das W-Profil ?
Transportschaden ist ärgerlich. Ja, Styropor und Luftpolstertaschen. Lässt sich alles problemlos austauschen dank Komplettverschraubung. Vielleicht bekommste ja ein Ersatzteil.
 
@Bundy:
Der Masterkleer verträgt sich (aus eigener Erfahrung) überhaupt nicht mit dem Phobya Fertiggemisch. War bei mir (getestet mit grün) nach 3-4 Tagen komplett undurchsichtig und der "Schmodder" komplett im CPU-Kühler und GPU-Kühler festgesetzt.
 
Das W-Profil ?
Transportschaden ist ärgerlich. Ja, Styropor und Luftpolstertaschen. Lässt sich alles problemlos austauschen dank Komplettverschraubung. Vielleicht bekommste ja ein Ersatzteil.

Ja richtig, der Aufsatz ist etwas verbogen und bissel Lack abgeplatzt an der Stelle. Ich habe AT schon angeschrieben. Mal sehen, ob es das Teil als Ersatzteil gibt. Beim TT T81 Case hatte ich zuvor auch Pech, da sind 2 Plastiknippel vom Deckel abgebrochen :fresse:

@BOFH90: Hast du die Radis gründlich gespült mit der Cilit Bang Methode ?
 
@Andy
Nein, sind die HPC von Phobya und daher Rohr-Radis, daher nicht gründlich mit CB aber trozdem mit destl. Wasser vorher durchgespühlt. Jetzt mit DP Ultra ist bei dem kleinen Loop alles gut seit 2-3 Monaten.
 
ist von seinem aktuellen CL, kann also noch nicht so alt sein das Pic :)
 
Die Bilder sind noch vom ersten Umbau



Kommende Woche sollte der Rest kommen dann sollte es passen.

Edit: Soviel ich weiß sollte es Ersatz W-Füße geben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh