[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wer glitzert und funkelt da in dunkler Nacht ?! Es ist ein Summit, wer hätte das gedacht ?! :d :lol:

img_1259bpsdw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde der Kühler ist eine der wenigen Sachen von BP die man sich ansehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie kommt mir so vor als ob der Farb-Designer von dem Gigabyte Board auf einem LSD Trip war :fresse:
Der hat da scheinbar alle Farben drauf gehauen die er so gesehen hat :d Ein bisschen grün, ein wenig rot, dann etwas schwarz, was güldenes und dann dieses eigenartige Rosa/Pink bei den RAM Steckplätzen :shot:
Aber ist halt Geschmackssache ;)

Was ich dafür gut finde ist der intergrierte Spawa WaKü Kühler, sowas hätte ich auch gern :( Aber nein mein Brettchen hat da nur einen 40mm Brüllwürfel und ne riesengroße Plaste Abdeckung...

- - - Updated - - -

Der Kühler erinnert mich eher an ein Spinne mit Buckel oder so ähnlich :fresse:

20150409_135510i6udi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Brettchen kostet auch keine 380 € :fresse: Das Kabel quer übers Board muss einem auch gefallen ;) LSD Trip ? Das konnte man früher über die GB Boards ausrufen, als die noch blau-gelb-rot-grün waren. Seit da die Ex EVGA Bande die Hufe schwingt, sind die Boards doch optisch und technisch 1a :bigok:
 
Die Kondensatoren in Grün sind halt vollkommener Fail. Aber mein Z97X-SOC Force ist z.B. mit das schönste Board wie ich finde [emoji14]
 
Bei deinem ist schon der Name Fail. Sockenf*tze :haha: Orange war mal zu DFI Zeiten angesagt. :p
 
Pff... Sag das mal BeQuiet!
 
Das Kabel samt dieser pott hässlichen grünen Karte kommt noch weg ;)
Und beleidige mein Brettchen nicht das ist sensibel und wollte mal ein großes werden :d

Aber ich wette dass das Gigabyte Brett ohne den Namen "Gaming" 100 Euro weniger Kosten würde :fresse:

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn's nicht ganz hierher passt. Die ersten Verlängerungen sind fertig.

uploadfromtaptalk1428587288346.jpg

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
@maniac: Sicher, immerhin war die Kampagne teuer, die krassen gAmOr Bretter als must-have zu promoten. Das ist mit dem ROG Zeugs ja noch viel krasser, aber solange es zieht und genug User sowas dann für viel extra Euronen kaufen und dann Teil von etwas gaaanz großem sind (nicht)...why not, kann man die PR Abteilungen nur beglückwünschen :) :fresse: Ich bin da schon echt happy so nen teures Board gesponsert zu bekommen, das ist auch für mich ne Ausnahme und wenn es heißt: Such dir eins aus.....schöpft man natürlich aus den vollen :d
 
Aber irgendwie kommt mir so vor als ob der Farb-Designer von dem Gigabyte Board auf einem LSD Trip war :fresse:
Der hat da scheinbar alle Farben drauf gehauen die er so gesehen hat :d Ein bisschen grün, ein wenig rot, dann etwas schwarz, was güldenes und dann dieses eigenartige Rosa/Pink bei den RAM Steckplätzen :shot:
Aber ist halt Geschmackssache ;)...

haben sich in den letzten jahren doch sehr beruhigt. früher gerne mal als gigabunt beschimpt :d
 
Man darf nicht vergessen, wie sehr sich Gigabyte gemausert hat. Mit die meisten verkauften Bretter weltweit, top Produktlinien, dazu noch humane Preise in der Königsklasse.
 
Dein Brettchen kostet auch keine 380 € :fresse: Das Kabel quer übers Board muss einem auch gefallen ;) LSD Trip ? Das konnte man früher über die GB Boards ausrufen, als die noch blau-gelb-rot-grün waren. Seit da die Ex EVGA Bande die Hufe schwingt, sind die Boards doch optisch und technisch 1a :bigok:

Ja generell schon, vorallem die orangenen Boards finde ich gut gelungen. Das G1 ist aber echt nen krasser Fail vom Design her.

Was passiert eigentlich mit deinen Builds wenn sie fertig sind? Sagst ja immer hast so viele Projekte am Start, nur bekommt man davon nie was zu sehen?

img_3189ubd2b.jpg
 
Meinen Super seltenen TJ07 Build verpasst ? ;) Ich kann dir mal paar Links per PN posten von div. Rechnern, oder du kommst mal vorbei, nachdem du eine NDA unterschrieben hast :)
 
Poste doch hier mal paar Links ;)
 
:fp dann kannst paar bildchen gucken etc.


img_226717mv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20150412_160734r9ai8.jpg


Fehlt nur noch der Titan X Kühler und Schlauch dann wird wie gewässert.
 
passt gerade so bei dir...;)...




....1*6pin & 1*8pin Kabel fertig, muss nur noch "gekämmt" werden...

btw, hat einer solche....



...als 8-Adern Stück (sind clear)...?? Wenn ja bitte PN..ich brächte so 3-4...aber dafür lohnt sich nicht zu bestellen bei Icemodz...:(
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Nochmals eine Warnung: Das ist hier weder der Worklog-Diskussionsthread noch der allg. Quatschthread... Ihr kennt die Regeln, bitte haltet euch dran :btt:
 
Also ein Handy taugt doch nicht so wirklich was für Schnappschüsse... :fresse:

750D Nachts (K).jpg

Zumindest komme ich so gaaaaanz laaaangsaaaam an mein Ziel. ;)
 
Mehr Licht (z.b. Schreibtischlampe mit nem Blatt Papier davor), dann könnte man evtl. mehr erkennen als nur den Lüfter.
 
Anderes Handy und auf einmal kann man etwas erkennen...

Alte Version:
Kreislauf Ver 1.jpg

Neue Version:
20150413_123801.jpg

Kreislauf Ver 2.jpg

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten optimieren und der erste Kreislauf ist fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh