[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ist aus 1,5mm Alu, in schwarz matt Feinstruktur. Soll das Originaltray komplett ersetzen, da das 5mm Acryl der Jungs gar nicht einfach aufzutreiben ist....
 
sowas Ähnliches hab ich gestern auch verbaut :bigok:

 
img_5519eeuk2.jpg
 
Die Batterie sticht direkt ins Auge, da muss sofort schwarze Folie von Moddingstylez drauf ;)
 
Und schwarze Klebefolie kann man nicht selber im Kreis ausschneiden o_O ??
 
Bundy scheinbar nicht *duck und weg*
 
und dazu direkt auch noch die Kühler, dann hast ne Ultra Black Version wie ich, sieht mega geil aus ! :banana:

1980390_645034408973888_2092426802988957983_o.jpg




10688320_629391207204875_9156108648938700922_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee Mit dem Batterie abkleben setze ich gleich mal um. Danke für den Tipp bundy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen habe ich einen kleinen Transportschaden gemeldet. Bereits am Nachmittag wurde ein weiterer neuer 480er Radi zu mir geschickt. Danke für den fantastischen Service an Thermaltake Deutschland ! :banana: :bigok:

img_13408zsih.jpg
 
Hier mal nen Teaser für den Mann aus dem Süden ;)

hdd-cage2tju0c.jpg


und mein neuer Pullover:

img_1284n8s4g.jpg
 
Bitte was ist das, für eine Gräueltat?!?

Airbrush? Heute? Dein ernst? Das ist schlimm!
 
eher ne schwarze Schicht Decklack :shake:
 
Wie bzw. mit was hast du die Mainboardkühler lackiert Bundy?
 
Auspackspass überschattet von einer hinterhältigen "meins-meins-meins"-Blockieraktion

 
Kenn ich, deswegen bastel ich nur noch in einem Raum indem die Katzen nicht rein kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh