[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Let's Build

Danke für die Antwort, bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Habe ebenfalls das S5, nettes Teil :)

Weil ich keine Lust mehr hatte zu warten bzw. meiner Titan X endlich die Sporen geben will. Außerdem hieß es am Telefon schon das die Nickel-Varianten dann nochmal 1-2 Wochen brauchen bis sie lieferbar sind...

Meine beiden 980er warten ebenfalls auf ihre Kühler. Werde auf AC setzten, da die neueste Meldung seitens WC nicht unbedingt auf einen zeitnahen Release schließen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Das S5 ist wirklich sehr geil wenn man überlegt was man auf so kleinem Raum anstellen kann :bigok:

ff52a542034ffe611936927885418f1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

960mm =. 2x 360 und 1x 240

Möglich wäre auch 1080 , allerdings möchte ich nicht durchdrehen ^^ Platz und Ästhetik sind wichtiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, endlich mal wieder mehr Bilder :) Und was für schöne. Hab anfangs auch überlegt, ob ich einen 360er unten ins S5 quetschen soll. Habs dann erst mal gelassen. Mittlerweile hab ich die Pumpe dorthin verlagert. Kanns kaum erwarten nach der 970er Pleite das System endlich mal zu einem ersten Ende zu bringen, wenn die neue(n) Grafikkarte(n) von AMD/Nvidia kommen. Hab letzten Herbst ein komplett neues System gezimmert samt 970. Die ging dann zurück und seitdem langweilt sich der 5820k bis auf etwas Videoschnitt mit einer alten GTX660.

Wie auch immer, so sieht meine "linke Seite" aus.

imag0259zdu4p.jpg


@LetsBuild:

Gibt es hinter dem 360 dann nicht Stauhitze in dem Kellerabteil vom S5? Oder blasen die Lüfter von innen nach außen?
 
Endlich mal losrocken, du Nulpe! :d
 
Mann ey hier werden die titan x ja von jedem 2ten gekauft xD gab s die irgendwo billiger?

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Die neuen EK Blocks sehen irgendwie richtig nett aus!
 
Das Caselabs gefällt mir immer besser^^gern mehr Bilder wenn du hast :d
 
Ja, mit so einer "Suppe" drin sehen die akt. EK-Kühler echt klasse aus, nur das EK Logo stört da mächtig, bekommt man das Metallteil raus?
 
Das silberne logo? Ist meines wissens geklebt und kann somit leicht entfernt werden
 
Ja, da wird eine kleine Vertiefung im Plexi sein
 
gute frage, ich hab bisher nur ein produkt von ek, das hat den garnicht erst.


um nicht zur zu labern, hier ein bild. wollte ich eh schon posten :d
 
Das Caselabs gefällt mir immer besser^^gern mehr Bilder wenn du hast :d

Die Tage mach ich evtl. noch Bilder vom ganzen Sysem... Wenn ich Lust habe ^^

Ja, mit so einer "Suppe" drin sehen die akt. EK-Kühler echt klasse aus, nur das EK Logo stört da mächtig, bekommt man das Metallteil raus?

Geht raus, ist nur geklebt. Aber wie schon paar Andere gesagt haben bleibt dann leider eine Vertiefung über und das sieht nicht so toll aus ;)

Der fliegt eh ggf. wieder raus jenachdem wie die Watercool Kühler aussehen werden.

Rausschleifen und polieren :bigok:

Das wäre das kleinste Problem aber die haben auch die komischen Anschlussterminals -.-
 
Psycho sehr geil!!! Etwas krass war, dass ich eines deiner Fotos erst bei Watercooling Argentinia auf FB gesehen habe, bevor ich hier im Forum vorbei schaute :fresse:
 

Eigentlich gar nicht sooo schlecht :fresse2:
Die 2 Käbelchen oben rechts verstecke ich noch ;)
Das Fenster ist leider zu groß und mit den Mainboard Kabeln muss ich mir was einfallen lassen...
Und zugegeben: die Kabel an der Pumpe sind nix gescheites geworden, aber da ist auch wenig Platz.
Bild von der Front muss ich noch machen, reiche ich dann nach.
(Der größte Kampf war die Kabel auf der Rückseite rein zu quetschen, deshalb geht der Schlauch innen am Laufwerk vorbei)
 
Schick, das mit den Kabeln hinter den Tray quetschen kenn ich auch.
Evtl die Metallteile noch mit schwarzer Folie bekleben oder Carbon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh