[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Von den Fittings muss ich mir auch mal welche zulegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird aktiv über 9x120er lüfter gekühlt.

Habe überall 12 mm Luft ca das sollte reichen

Ach okay! Das sah so aus, als ob das Case direkt auf dem Mora liegt :fresse:

Ohje, Bilder!
Ich rette euch vor dem Zorn unserer Moderation xD

Alles legitim laut den Regeln auf #1!

mobile.299tmoh8.jpg
 
Alles legitim laut den Regeln auf #1!
Jetzt lass mich doch mal wichtig fühlen!
Von den Fittings muss ich mir auch mal welche zulegen!
Schau dir mal die Fittings von Barrow an, sollen exakt die gleichen sein, nur eben erheblich günstiger.

img_5519eeuk2.jpg
 
Skillar: aber die haben nicht 12/10od/id oder?

Tante Edith: also die von Barrow
 
Vielleicht muss ich nochmal bei Aliexpress bestellen :d
 
Du postet schon viel zu geile Bilder! :d
Schweigend nehme ich das Kompliment an (und poste mehr Bilder xD)
Vielleicht muss ich nochmal bei Aliexpress bestellen :d
Ich auch, bei Zeiten werde ich mir auch ein paar Sachen ordern.
Die Teile gibt es auch in 12mm!


Leider (noch) ohne Lüfter.
img_5124-2-2f3u1p.jpg
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Heute kam mein CaseLabs endlich an .. Gab es mal in Name@ seinem Log die Diskussion ob in das CL s5 ein 360mm Radiator unten in die Seite passt :

Ja passt :) mit ein bisschen schnibbeln und einem passenden Radi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch aus wie gemacht dafür!
 
Nice. Nur das Case ist nicht meins... :d
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

1794bbf684e24da5dcc9e93d4b3547b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das S5 sehr lecker. Würde es wohl nur in weiss/schwarz bestellen. Aber das mag unser iCrack ja eh ned :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Ding Lets Build. Du hast schätze ich das meiste an der Trennwand im unteren Bereich weg schnibbeln müssen?

Das S5 ist schon lecker. Aber vorher kommt bei mir eher ein Custom Hexgear R40 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R40 - immer noch ein Traum. Nur das mATX stört mich [emoji14]
 
Ich muss sagen, dass ich momentan - ist ja klar - am meisten von meinem FT02 überzeugt bin und eine Menge Potential darin sehe. TJ07 ist "ausgelutscht" - CaseLabs und LD Cooling gefallen mir nicht. R40 ist "nur" mATX... Das Case von EKWB wird sogar nur ITX wenn ich das Recht überblicke. Das NCase M1 und das DAN A4 SFX sind einfach nix für meine Karte da leider kein ~850W ATX-NT in Kombination mit einer 30cm GPU rein passen... Silverstone macht mich da momentan glücklich mit gedrehtem Mainboard :)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Am Case selbst musste ich nichts ändern, das zusammenbauen war nicht einfach mit dem Radi drin aber machbar ^^

Ansonsten hab ich nur einen 360 Radiator Mount zerschneiden müssen den es zu den Pedastals optional zu kaufen gibt ..

4ec8c78fe508c52456a32794d9364a8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Resignation oder warum hast Du nicht bis ''Freitag'' gewartet?

Weil ich keine Lust mehr hatte zu warten bzw. meiner Titan X endlich die Sporen geben will. Außerdem hieß es am Telefon schon das die Nickel-Varianten dann nochmal 1-2 Wochen brauchen bis sie lieferbar sind...

Sollte der Kühler richtig schick werden dann steig ich halt nochmal um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh