[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Sieht wirklich schick aus... Jute Arbeit...


Topic.... Sonntag Morgen.... Smatter und seine Combs...

uploadfromtaptalk1432454171589.jpg

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke .
Ich hatte vorher keine Winkel aber ich wollte die mal ausprobieren. Es geht auch ohne, da es aber nur 13-10ner Norprene Schlauch ist knickt der er etwas früh und ich muss aufpassen das ich das unter dem Sleeve überhaupt bemerke.
Der Sleeve ist, galube ich, Inline Sleeve den ich bei CK gekauft habe. Der war besser als gedacht.


 
Gefällt gut. Den oberen Schlauch an GPU Winkel noch richtig rauf schieben. Sieht sonst doof aus. Am besten nochmal gerade schneiden ;)


Gruß JM
 
Geht leider nicht anders... Da habe ich mich um eine paar Millimeter verbohrt mit dem Eingang... :(... Mal sehen ob ich solche G1/4 Distanzscheiben finde...

Ansonsten, ja... Daran merkt man das es Smatter war... :)
 
Die gruenen corsair lp vengeance wurden sich sicher auch gut machen ;)
 
@Smatter : die matt grüne Suppe kann schon was, besonders im Grakakühler sieht die echt verschärft aus (Wak Bilder Fred)
Hab wiedermal was am großen Würfel gemacht, mehr dazu im Worklog...

Anhang anzeigen 324499
 
...was zum Basteln angekommen:

 
@Alex Stell ich mir je nach Pumpenstärke laut vor....:/ ?
Aber sehr schick umgesetzt, gefällt mir gut.
Folgt noch eine Frontplatinenbox?
pumpebefuelltubxjx.jpg


Beim nächsten Umbau werd ich wohl dann auch mal Tasso anschreiben....AMS Mount...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen Dillen :)

Laut? wirst es mir nicht glauben aber die noch leiser gworden ;)
 
Schon mal alles vorbereitet, morgen kommt da hoffentlich mein lange ersehntes X99 WS/IPMI mit 5820K drunter :banana:

IMG_20150528_160627.jpg
 
Hier noch das aktuelle Bild :love:
Die Lüfter hatte ich grad zur Hand, da kommen natürlich Noctua Industrials drauf :d
PICT_20150529_123315.jpg
 
Die guten Klacker Noctua :fresse2:
Hab noch nen unbenutzten, nur getestet, IPPC 120er PWM und nonPWM 2000rpm hier.
 
Hab schon davon gelesen :d

Bei mir gehen die alle super, ich hab auch wirklich schon alle anderen Marken getestet und bleibe bei Noctua.
Allein schon der Support, einer von meinen Noctuas hat ein abnormales Geräusch gemacht und der wurde mir sofort ersetzt :)
 
gestern aus Alublech eine Blende für die Schottdurchlässe und den XLR-Stecker vom Mora gebastelt, bzw. matt schwarz lackiert

 
Sieht gut aus, sowas könnte ich auch gebrauchen, allerdings nur mit den Schottdurchlässen. Das Core x9 hat ja 2 Netzteilblende, da würde sich sowas anbieten, ohne dass man ins Gehäuse bohren muss ...
 
So, erst mal Downgrade auf ne luftgekühlte GTX 680 bis die neue Graka kommt. :bigok:

 
Oder ein Einfamilienhaus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh