[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ahjo, nen Streifen schwarzes Isolierband vieleicht...
Sitzt da ein 30er oder 45er Radi im Deckel ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte auch auf der Radi Seite ein paar Herstellerlogos anbringen. Die sieht man ja sowieso nicht bei geschlossenem Fenster.

Im Deckel 30mm, in der Front 45mm
 
Es ist wie gedruckt oder lackiert

Sonst hätte der blaue Schandfleck schon längst das zeitlich gesegnet. Jemand ne Idee wie ich Ihn kaschieren kann oder ähnliches?

Frag moddingstylez.de , der klöppelt dir einfach nen passendes Decal dafür oder du holst dir nen Molotow Marker :bigok:
 
Es ist wie gedruckt oder lackiert

Sonst hätte der blaue Schandfleck schon längst das zeitlich gesegnet. Jemand ne Idee wie ich Ihn kaschieren kann oder ähnliches?

weiß Folieren.. in etwa im Stile der Kühler des Bretts.
Muss ja nicht über den kompletten Radi gehen. Lass dir was schickes einfallen ;)
 
meine befüllhilfe ;-)
SAM_0639.jpgSAM_0640.jpg
Sorry für die miese Qualität :-)
 
Beim Zusammenbauen meiner Wasserkühlung im Enthoo Luxe hab ich gemerkt,dass die 980 ti 2-3mm zu lang ist, um den EK-RES 250 zu installieren.
Also musste ich die Halterung hinter dem Befestigungsrahmen verschrauben:
 
Meine Baustelle vom letzen Wochenende:

Airplex Gigant 3360 mit 4 Lüfterschienen für 24x140mm Lüfter.

photo27-08-15153444h2ofk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, nur kühlblock für aquaero :d
 
Es geht langsam, aber stetig, voran...

Ich hoffe ich bin übernächste Woche endlich fertig :d

Vulcanism.jpg
 
psycho, an deiner stelle würde ich versuchen noctua anzuschreiben um die prototypen-"ecken" für den lüfter zu bekommen.

die hatten letztlich welche in andere farben usw. gezeigt - u.a. grün, schwarz etc.

nen versuch wäre es wert, wenn du denen bilder vom aktuell status zeigst und so weiter. vielleicht bekommste 4 grüne oder schwarze ecken von denen.
 
iCrack - noch en bissl silber wa? :d :p
 
Ja da kommt noch wat Pulver drüber! :d
 
geiler build und tolle lüfter, keine frage, aber das braun zerstört leider alles
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh