Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun möchte euch auch an meinem Projekt teilhaben lassen
Gefällt? Würdet ihr das ganze eloxieren oder Pulvergeschichten lassen? Auf jeden Fall soll es natürlich schwarz werden
Nico
ja das wär was, würde gut passen für ne Bierwerbung, die brühe kühlt auch gut in rechner^^Schade dass die Flüssigkeit im AGB nicht schäumt
Ist ein Cordair 450D, im Moment halt relativ nackt
Wenn weiss, dann bleibt ja nur das Pulverbeschichten. Werde morgen mal beim Beschichter meines Vertrauens anrufen
Würde es nicht so Lieferprobleme beim 6700k geben, wäre ich schon viel weiter! Aber den einzig verfügbaren hat im Moment Caseking für 415€ ...
Welchen CPU Kühler empfiehlt ihr eigentlich?
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-supremacy-evo-acetal-nickel-waek-874.html
Ich finde den EK nicht schlecht, müsste aber irgendwie den silbernen Buppel weiß machen. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man dieses Branding leicht entfernen?
@Stullenandi:
Hab das ganze mit Target 3001 erstellt. ...Die Firma heißt glaub ich Beta Layout...
Deko hat im Männerregal nichts zu suchen...den Platz braucht man für sinvolle Sachen, Werkzeug zum Beispiel^^
Sieht aber trotz allem sehr gut aus.
Es geht langsam voran
Nun nur noch die ganze Luft rausbekommen. Aber für die erste WaKü würd ich jedem nen größeres Case empfehlen