[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bitte die Tapete ignorieren :fresse:

Wer ist für Pastellweiß? Ich bin noch unentschlossen, eig wollte ich mal keinen blauen Zusatz mehr, aber irgendwie gefällt mir das blau, hmm.
Anschlüsse werde ich von Barrow in schwarz holen + noch paar Kleinteile schwarz pulvern/lackieren (lassen).
Alles Schläuche so schön hinter den Tray gelegt bis auf 2 :fresse:, das solltest du noch normalisieren.
Prankster, die grässliche Tapete zieht alles runter:fresse:

:fresse2:

Da hat wohl die Frau die Tapete bestimmt oder ist er eine sie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur zum testen aufgebaut, wollte mal wieder gescheit zocken, wird aber alles gescheit verschlaucht und ggfl noch wie bei Psycho der Deckel geändert, weil ich oben keine Lüfter brauche.

@Tapete:
Ich leb zZ im Gästezimmer meiner Mum, da ich seit nem Jahr auf Krücken unterwegs bin, hab ausversehen schon fast das Hex Gear fallen lassen oO

Nichts für schwache Nerven:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/11/416fd4ada53aa242bed62a7cf5bea9c8.jpg

Edit: wird das Bild direkt angezeigt, oder n Link? Falls das hier nicht passt, dann nehm ich es raus, hat aber bisschen was mit Basteln zu tun, musste da selber rumschrauben haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua wie hast du das denn angestellt?

Oh Boy. Tibia-Fraktur inkl. Kompartment ?

Gute Besserung!

Ihr habe beide ne PN, wir müssen hier ja nicht drüber diskutieren!


Vom AGB sollen dann 2 Schläuche nach oben gehen, einmal der Fillport und einmal vom externen Dual-Mora rein, aber wie ich von der Graka zum Mora rausgehe, weiß ich noch nicht, entweder auch direkt nach oben oder anders, muss ich mir noch überlegen.
Pumpe+AGB bekomen noch eine L-Halterung, ich muss für Tasso endlich mal die Skizze machen :P


Alibi-Bild mit noch mehr Tapete xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds blau im schlauch toll, aber im agb zu dunkel, was ja aber normal ist.

tendenziell mag ich die milch sehr, aber darbe tut auch sehr gut!

nimm doch milch + lila und misch 1-2 tropfen dazu, dann hats die fliederfarbe von dem muster der tapete :fresse2:
 
ich finds blau im schlauch toll, aber im agb zu dunkel, was ja aber normal ist.

tendenziell mag ich die milch sehr, aber darbe tut auch sehr gut!

nimm doch milch + lila und misch 1-2 tropfen dazu, dann hats die fliederfarbe von dem muster der tapete :fresse2:

Der PC soll mir gefallen, nicht meiner Mum :P

Ich habe auch schon an weißen Schlauch gedacht, aber dann klare Flüssigkeit im AGB ist auch doof.
Mein Problem liegt einfach an dem Pastell an sich, weil das so reaktionsfreudig ist, keine Lust, dass ich das Ding dauernd säubern muss und 4L Mayhems geht gut ins Geld...
 
Wie wärs mit farbloser Flüssigkeit und hellblauer LED Beleuchtung ?
 
Ein weiteres Bild in der super-Qualität meines One M7...
Ich grabe morgen mal meine Kamera aus und mache mal ordentlich ;) uploadfromtaptalk1441996129107.jpg

Und als Nachtrag ein ordentliches Bild ;)
eeed719584b6a4131d3e03dccaefd4eb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye, im bastler reicht mir das aber [emoji14]
 
Ein weiteres Bild in der super-Qualität meines One M7...

Bischen Off Topic aber vieleicht hilft dir das weiter.

Der Violettstich beim M7 ist bekannt.Ist ein Kameraproblem. Schick das Ding ein falls du noch Garantie hast dann bekommst n neues. Hab ich auch schon gehabt und ist bei mir keine 3 Wochen gegangen bis ich n neues zurück hatte.
 
Liegt einfach am Licht, dieses hier ist besser
uploadfromtaptalk1442056136035.jpg
Ich hatte eine Doppel-OP, wakü auf die tri-x und deren kühler auf die reference :)

Hab nun auch in meinem Post vor diesem ein ordentliches Bild eingefügt ;)
Eine ordentliche Kamera ist halt immer noch besser, selbst wenn sie alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich endlich genug Kühlfläche :banana:



Für CPU only wohlgemerkt :fresse:
(Die sind auch nicht mehr leicht zu bekommen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlst du damit wenigstens einen FX mit 220W ? Wobei, ich hatte damals zwei 360er CPU-only :d
Für einen FX-8320
 
ihr seid so krank :d

ich denk über 1 mora nach, damit ich besser dastehe und ihr baut sachen zusammen, da dreht mein hirn kreise. krasse sache.

montag gibts alibi-bilder :d
 
Jup. 5960X.

Joar bin zufrieden. Momentan 4,5Ghz mit 3,5Ghz Cache (kein OC Sockel) und 3000Mhz aufm RAM und läuft bis jetzt tadellos bei 1,23V.
 
Bei mir hält es sich in Grenzen weil die MoRa's ja eh Rohrradis sind und somit wenig restriktiv. Auf Vollgas schafft die PWM DDC ca. 200l/h.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh